Mein kollege hat das selbe. Es ist auch defenitiv nicht der anlasser. Mess mal wieviel strom am anlasser ankommen durch. Wir gehen vom schalter vom zündschloss aus.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Ja billige geht auch aber selbst Folia tec ist auch nicht das beste. CFC und Sl lllumar sind um welten besser. Ab und zu gibt es selbst sowas für 20 euro bei ebay.
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Ja das ist ja richtig mit den Kolben. Aber wenn er den kopf plant hat er die selbe verdichtung.
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Du hast die selbe verdichtung wenn du den kopf 1,2mm planst. Dann sollte es hin hauen mit der leistung von 75PS.
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Also alle anderen motoren aus der baureihe sind echt okay. Ob 1,6 8v oder 1,8 und 2,0 16v sind alle okay. Der 2.0 16v eco hat mal ärger mit dem kurbelwellensensor ich würde den 1,8 nehmen wenn denn.
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Das kann man sich kaum vorstellen. Sind die Hydros auch nei gekommen? Also im allgemeinen fährt man auch kein 15w40 im XE. Nichtmal zum einfahren.
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Also ich kann nur vom X16XEL abraten. Wenn du den nur kurz fahren willst okay ansonsten kannst du schonmal sparen für neue kolben. Mit dem öl nach kippen kommst du dann auch nichtmehr hinterher. 1,8 oder 2,0 eco sind ganz gut. Aber egal was wie lass echt die finger vom 1,6 16V.
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Also in der suche findest du die infos. Aber es ist schon alles gesagt was da geändert werden muss. Ich habe damals mit mein 1,3S 8 lieter gebraucht. Und der hat immer bekommen...
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Ja ich denke der HBZ ist mit ABS also quasi wertlos. Du brauchst die 3/20 er wie du schriebst. Den stabi kram hinten brauchst du auch. Achse kan dann bleiben. Hast das schon einigermassen kapiert

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Der Kadett NE hat den selben wie ein XE drinne.