Jo der Astra sieht ja mal krass aus. Da möchte ich nicht drinne gesessen haben.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Waren ja echt fette autos da :elite:
Geile Bilder echt... -
Für das geld kannst du nicht meckern. War echt ein schnäppchen.
Aber ich habe lieber ein coscast als 5 ks (kernschrott) habe im bekannten kreis bestimmt schon 10 leute gehabt die einen öl wasserschaden hatten mit KS. -
Klar mein ich ne M78 hab da glatt was vergessen:-)
Gut steht das so im gutachten des snap off? Kann dir aber leider nicht weiter helfen. -
Ne mein kollege hatte das auch die hatten minimale berührung beim einstellen der nockenwellenräder so das die ventile minimal krum waren was man nur bis zur einer bestimmten drehzahl merkte. Zahnrimen immer nach dem ritzel einstellen nicht nach der riemenscheibe.
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Tja darüber lässt sich streitem. Ich kann nur sagen als ich den kit mit drosseln und wellen verbaut gatte war ein deutlicher leistungsschub zu spüren und zwar mehr als das doppelte wie chip der schon merklich besser war und Lexmaul ram. Hast du mal ne VGS und ne dbilas in die hand genommen? Gut. Mess mal co
und der Lambda wert wäre auch interessant. -
Die steuerzeiten sind immer an der OT markierung auf dem/die Nockenwellenrädern zu sehen. Wenn die markierung auf dem rad mit dem am deckel übereinstimmen. Das selbe ist unten an dem ritzel. Wenn die stimmen stimmen immer die steuerzeiten. Die zündung kannst du ja nur bei den mit beweglichen zündverteiler mit ner Zündzeitpistole einstellen.
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Hoffe für dich das du jetzt vom rost verschont wirst. Nehm blos ordentliche konservierung und spar nicht am verkehrten ende

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Naja soweit ich weiss hat die Let Motronic 2.7 2 chips drinne hat. Die XE Motronic einen. Also ich würde die komplett übernehmen.
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Also meier frisst auchsprit wie sau. Habt ihr mal an den drosseln die schraube für den leerlauf verstellt? Da kann mann die drehzahl einstellen.