Der originale Kat ist meist das hinderniss. Wir verbauen immer LET`s kats da sagt nichtmal einer was zu und die sind auch gross. Schade finde ich das man so von firmen verarscht wird ala Gruppe A und in den töpfen 55mm oder was die haben. Hab ja auch leider sowas von Mantzel/Fortex. Aber sollte dann besser sein als vorher.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Bilder? Welchen hersteller sind die?
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Also die Farbe finde ich echt lecker. Ansonsten halt ein Kadett Cabrio die Türverkleidungen sind nicht so schön aber naja...
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Teste mal woanders. 109 PS sind wenig ich hatte beim originalen 2,0 127PS ohne tuning. Laut tacho 218 kmh. Und das drehmoment ist ein bisschen viel.
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Auch von mir mal alles gute :birthday :birthday :birthday
Feier schön und lass es dir gut gehen. -
Was für ein hast du drinne? Wir haben bei den 1,2 bis 2,0 8v immer twin tec drinne.
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Das mit der versicherung ist wohl abhängig von dem konzern. Manche machen das auch nicht monatlich sondern ganz.
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Also wir nehmen auch immer 4-10. das langt.
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Also ein guter tüv sagt ist egal und der kreis hat doch meisst auch kein plan davon. Kann mir nicht vorstellen das du den nicht eingetragen bekommst vom kreis.
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So habe raus warum der 4.te zylinder mehr kompression hat. Oben druaf steht ein bisschen öl. Alle anderen sehen tip top aus keine ablagerungen bis jetzt. Habe auf dem 1.ten und 4.ten wd 40 gesprüht und wenn das morgen auf dem 4.ten weniger ist ist ein ölabschleifring wohl defekt. Hoffe das es nur eine defekte ventilschaftdichtung ist aber bei mein glück. War gestern zur alternative los mir nen let anzugucken mit phase 3 mal sehen.