Beiträge von kadett-gsi-driver

    Ja das mit SKF ist so. Was die genau dann verkaufen muss ich mal sehen. Habe bestimmt noch was liegen womit ich das erklären kann. Ist genauso mit schrauben jeglicher art. Die gibt es bei Opel auch in verschiedener qualität weiss kaum einer aber ist so und wer weiss das wenn er es bei Opel selber holt?

    Ja wie soll ich das erklären müsste erstmal was raus suchen. Beispiel ein Vetil für ein c16xe kostet im 30 er nachbau 2 bzw 3 euro normal ne ecke mehr. Das wäre dann 30 er nachbau es steht Opel drauf aber ist eben schlechtere qualität. Ist genau so mit Bremsscheiben mein Bruder hat 296 für nen senator geholt und die waren im 30 er nachbau und kosteten 29 euro original ne ecke mehr. Es sind nummern drauf immer auf der Packung und daran kann man es sehen. Ich such mal beispiele drauf und man selber weiss garnicht das teiweise schlechtere quali angeboten wird. Hatte ne Ansaugkrümmerdichting für nen c20xe hier in original und 10 er nachbau und da hast du es schon gesehen und gemerkt.

    Also zu A.T.U. kann ich nichts sagen da kauf ich nichts. Aber bei Opel bekommst du verschiedene Qualitäten Original,10 er und 30 er Nachbau und den 30 er würd ich bei mir nie einbauen. Qualitativ schlechter das sieht man und merkt man.

    Naja der calibra aus der Flash fuhr 320 aber nen Cali hat nen ganz anderen CW wert wie ein Kadett oder Omega. Also wenn das wirklich ein sauger wäre würde das mit ner Ram nie was. Und ich habe schon viel gehört und gesehen von spinnern aka da sind nocken drinne... ja ja beim c20XE brauch ich nur den Öldeckel aufdrehen und seh was da los ist mit nocken. Spinner gib es überall.

    Also davon mal abzusehen sind 300 PS möglich. Ne Ram kannst du auch mit Turbo fahren. Aber wenn einer 300 PS hat sieht das auto anders aus. Aber träume hat jeder :schildlol: