Also bei mir guckten die weiter raus. War noch ne scheibe und dann 2 muttern drauf. Aber ob das jetzt allgemein was gebracht hat...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Ja die hatte ich auch mal liegen aber habe mir eine gekauft die oben an den Dom kam. Da brauchte ich keine löcher bohren aber ist schon alles richtig so und ich würde schrauben mit festigkeit 10.9 nehmen.
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Brunsbüttel ist vom 30.4.-3.5. von den Funmakers das.
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Ja das ist leider so das es nicht ohne geht. Wenn man geschickt ist kann man ggf eine selber zurechtbauen für die Hirsch car.
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Ja Stinger kauf ich mir nie wieder. Will als nächsten Northstar ausprobieren die sollen auch gut sein mal testen... Ich meine die NSB 90 war das.
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Also ich hätte da ggf ein dunkel rot metalic farbenden e 16V im angebot aber er ist nicht ganz serie. Hat von aussen original lock ausser eben schwarze beleuchtung. Sehr sehr viele neuteile. Champion leder 8mal 14 alus. Hat ein fast nagelneuen motor drinne der richtig geld gekostet hat. Rumpf ist von Blank (Böhm) hat richtig geld gekostet und mit coscast kopf einzeldrossel nocken usw.
Hat jetzt 1 saison gelaufen und wurde vor 2 jahren ordenlich geschweisst und kein pfusch oder ähnliches und fast komplett neu gelackt. Bei interesse bitte melden -
@ endzeitprophet
Warum die nockenwelle und kurbelwelle tauschen? Ausserdem hast du von unter viel mehr drehmoment mit ein Turbo.
Ich sehe es aber davon mal abgesehen als sinnlos da kohle rein zu buttern wenn man für kleines was anderes bekommt. -
Weil die von der strom kapaziät nicht sehr gut ist. Ausserdem stimmt wie ich finde das preis leitungsverhältnis nicht mal annähernd.
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Die Stinger spv 44 meine ich die habe ich hier und die finde ich nicht so gut.
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Ich hoffe nur das da nicht 2400Watt drauf steht :schildlol:
Ne ich würde denn ein trenne relais einbauen und eine zusatz batterie und keine Säure das ist nicht erlaubt.