P.S. gucke doch mal ein paar flash durch der war erst vor garnicht so langer zeit drinne. Das ist doch Botter seine karre...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Naja ist irgendwo schade. Finde das ist ne spaßanzeige und der will den Markt mal abtesten. Ein bekannter hatte auch mal was inseriert was er nicht hatte. Es sollte wieder was kosten damit so ein unfug uns erspart bleibt.
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Ich hatte mein ABS und servo auch raus geworfen und es gab kein ärger. Ich würde beim Tüv fraden ob die da was gegen haben trotz der eintragung und ob man die streichen kann.
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Finde das coupe auch ganz schick da kann man wenn man will viel draus machen aber serie ist allgemein nicht mein ding. Ist bestimmt ein 1,8 16V was vom motor her am haltbarsten ist.
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Also ich habe auch ne Mantzel unter und vom hocker reissen tut die mich nicht. Blöd auch das die in den töpfen reduziert sind was echt blöd ist. Kann auch nur nen Let kat und ne Bastuck empfehlen. Hatten 2 kollegen und die hatten einen geilen sound.
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Zitat
Original von KaDeTt GsI
Dann tausch mal den Verteiler. Ist doch immer das gleiche bei den OHC Maschinen. Sollte doch langsam jedem bekannt sein. Verteiler abmachen auf Kabelbruch untersuchen, Kontake bissel abschmirgeln und nochmal probieren.Gruß
Naja wenn Verteilerlos dann wird das wohl nichts...
Ich tippe mal auf den Kurbelwellensensor. Kommt auch öfters mal vor. -
Ne die Kurbelwelle sitz im block:-)
Wenn du sauber machst dann siehst du nach kurzer zeit wo es von kommt dann kann man es eingrenzen ob es vom kopf oder block kommt. Wenn es dein Kurbelellensimmering dann darfst du dich mit der getriebewelle und fummelarbeit beschäftigen aber wenn man laie ist lieber die finger weg. -
Ich denke mal das du in der lage bist den zu putzen um mal zu sehen wovon es kommt. Wenn es der Kurbelwellensimmering ist dann viel spass alles andere geht schnell.
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In der ABE steht es drinne. Die schwarzen dinger müssen innen sein.
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Also so langsam zweifel ich auch an den fahigkeiten deines Prüfers. Unsere haben alle einen Hammer den sie auch mal raus holen.
Schade das du wohl nicht in den genuss kommst den schnell mal wieder zu fahren aber ich weiss das bei mir schweller radläufe und endspitzen obwohl im sehr guten zustand das wechseln 4 tage gedauert hat wobei die radläufe das schlimmste war. Aber wenn du nichtmal ne Bohrmaschine oder Flex betreiben kannst sehe ich auch schwarz.