Oh haaa
Also ich weiss von 1998-1999 das sowas bei mein kadett auch so war. Der regelkolben klemmte auf einmal. Naja jedesmal das ventil sauber gemacht aber das mit 0 öldruck kam immer wieder. Das liegt auch da dran das schmutz im Öl ist späne oder abrieb. Wenn das nicht raus ist wirst du das immer wieder haben. Der besitzer hatte damals kurz nicht drauf geachtet und 1 pleuel erblickte das Licht der welt. So dann nen anderen motor rein aber leider war noch was im Ölkühler und das selbe spiel von vorne bis er Lagerschaden hatte. Man du hast aber auch glück mit den scheiss Motor der bei mir noch heile war. Man steckt halt nicht drinne.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Ne die aussagen sind so nicht richtig.
Nachbauten gibt es wie den aus Chemnitz der der dea manta war.
Es gab 3 stück...
1x mit Schiebedach der z.B. beim dreh wo sie auf den transporter fahren benutzt haben
und 2x mit Glas Hubdach.
Einer mit Glashubdach stand länger in der nähe von Itzehoe der nach Bayern verkauft wurde das ist der der da auf dem treffen war.
Einer mit Glashubdach kommt aus Freiberg hatte FG auf dem nummernschild und war vorher im besitz von trini Trinbob.
Der mit dem Schiebedach der beim dreh kaputt gegangen sein soll den gibt es leider auch noch. Steht bzw stand beim letzten mal im ausland und nicht weit weg von mir incl der Halterungen dran für die Kameras.
So sollte es nach heutigen stand sein. -
Joa das ist extra masse...
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Hallo
Im juli geht es wieder rund in Hasenmoor nördlich von Hamburg. Werde wohl wieder ab Donnerstag da sein. Infos gibt es hier------->http://www.opelgarage.de/volca…p?page=Board&boardID=210& -
Den Dänen kadett kenn ich der fuhr auch schon bei der Wikinger mit...
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So ne Gurke hatte ich auch mal bis 2011. Den musst hinten aber mal 10 cm tiefer legen das ist ja ein grauss^^
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Was heisst das genau das ist ja äh nicht ganz verständlich. Er hatte mal fc 73 geworfen aber hatten einen heilen dran gemacht und batterie ab und dann an gemacht und immer noch fc 13...
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Es gibt 2 möglichkeiten.
Entweder du rüstest den mit den c16nz aus in verbindung mit kaltlaufregler auf d3 und lässt es eintragen oder b du nimmst den nz und baust die ansaugbrücke drunter und planzt den rein mit der SZ brücke. Wer will wissen was drinne ist das sieht doch keiner selbst bei nen unfall merkt es keiner. Bau ggf die anbauteile eben um wie die schwarze kappe über der einspritzanlage ggf ventildeckel. -
Den 3 achser. Der stand im bavaria filmstudio und wurde von da aus verschrottet.
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Hallo
Das ist in der regel so nur das die drooseln nen kleinen stutzen haben wo die schläuche drauf kommen ohne die hülse...
http://www.youtube.com/watch?v=vJFSaa-YRwA