Und nicht vergessen einzukleben am wasserkanal. Ich bezahle für Viktor reinz 6€...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Ggf sind deine Birnchen kaputt. Das Tacho an sich ist gleich mit nen 16v. Es gibt eben nur detailunterschiede wie runden drehzahlmesser oder roten bereich usw
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Also wenn du umklappst sollte es klappen.Motor flach rein dann sollte das auch gehen.
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Waaaaas dann bist du mit schuld :stock:
Scherz :bannerlol:
Also wie gesagt hier überall gibt es nur das 102 oktan... -
Ja aber wie gesagt mann muss auch so sehen die fast nur sauger sachen angeboten daher lohnt das kaum noch. dbilas kann die ja aufkauen ist eh gleich um die ecke.
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Ich hab in mein alltags Astra nun auch Taschen drinne 1mm mehr wie serie. Läuft ohne probleme bisher. Im grunde ist es ect nichts anderes als wenn ein tuner sowas macht. Nur die messerei get einen auf den Keks.
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Mein kollege fuhr im A corsa die KAdett GSI Bremse und geändert hatte er den HBZ un BKV vom Corsa A GSI und die Sättel und Scheiben vom Kadett GSI, das wars. Sollte auch das quasi das selbe sein wenn du die 236x20 anbaust da dürfte der originale BKV und HBZ reichen.
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Original von tomtom
ablagerungen in den vergasern beim c20ne?selbst super + ist komplett ohne ethanol nur mal vorweg gesagt
dann nochmal die frage seit wann es bei aral kein super + mehr geben soll das ist mir völlig neu!
JA wenn du es verfolgt hättest dann wüsstest du das er weber fährt

Hier gibt es auch an keiner ARAL mehr super plus sondern Ultimate 102. -
Ich denke auch das eher was anderes ist. Mein astra macht gerade das selbe auch hier sind die dämpfer wohl nicht mehr gut aber es wird sicher was mit den dreieckslenker etc zu tun haben.
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Das lexmaul insolvent ist haben die ja selber mit zu versculden und das liegt nicht an billig anbieter. Die haben ihr trend trend verschlafen und das geld hauptsächlig mit Ram`s und krümmern verdient. Ansonsten kam doch nichts von denen. Siehe dbilas die haben turbo umbauten gemacht und sich da etabliert. Thants life ...