Es gibt doch och den x18xe Kopf oder den c18xe aus nen Astra z.B.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Hab schon schlimmere gesehen. Wenn die Bilder kleiner wären wäre es auch besser.
Also Teppich CC zu Cabrio ist nicht gleich. -
Meinst du den Aktivkohlefilter? Der sitzt im Radhaus fahrerseite ziemlich weit vorne.
-
Da darf der lacker sein meister dran machen wa---looool
-
Dann ist das aber beim 1,4 so beim C20XE springt er sogar ohne hallgeber an bzw man kann den stecker abziehen von der zündspule und er hat meistenes wenn nichts anderes kaputt ist.
-
asche über mein haupt klar hat er nen klopsensor. Tante google sagt...
Dieser Stecker ist kein Oktanstecker weil der XE einen Klopfsensor hat.
Der Stecker steuert das Grundzündkennfeld. a=alles b=belgien.b funktioniert in verbindung mit 20 auf masse= exportversion=20xe.
Stecker sollte auf a stehen und alles is gut.
-
Nehm doch das Zündkabel ab von der kappe also das von der zündspule aber an der spule dran lassen. Wenn da funken ankommt ist es der Verteiler. Ist da keiner kann es die spule, zündsteuergerät oder steuergerät sein.
-
Ja ist der oktan stecker. Was was ist kein plan.
-
Meine Glaskugel sagt hmmm miste bin in urlaub.
Guck mal ob er zündfunke hat kann der verteiler sein. -
Moin moin Andre und herzlich wilkommen...
Wirst sicher noch oft genug nach hilfe schreien^^