Er meint sicher erstzulassung weil ab 7/1991 gabs den Astra. Wie schon geschrieben Teppich hoch,schweller ab und vom kofferraum zu den Radläufen gucken dann weisst schon das meiste und ein wagen ist soviel wet wie es dem interessenten wert ist.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Reinstecken hin und her wenn er an den gefährdeten stellen gut ist dann giibt man gerne geld aus weil fast alle sind Blender. Und wenn er was teureres kaufen würde kann der händler soviel für nen alten ausgeben vor jahren hat mein kollege 5000€ für sein Tigra bekommen beim Nissan sx 200 der dann für 4500 € angeboten wurde mit garantie und aufgearbeitet das haut ja auch nicht hin nä.
-
Er hat andere sachen imkopf und will verkaufen.
-
Der besoffene wa schon weg er wurde wieder belebt von den ersten feuerwehr leute die es nicht gerne taten aber es wäre unterlassene hilfe leistung sofern es auch weh tut. Traurig sowas aber leider alltag.
-
Wollte nur mal erwähnen das der Saufkopp in erster instans frei gesprochen wurde weil unzurechnungsfähig mit 2,2 Promille.
-
Wenn er gut da steht also vom Blech dann ist er auch 3000 wert weil einer der noch ok aussieht wie dieser gibt das nicht für 1000 oder 1500€. Da ist dann alles rott.
-
3000€ wie kommt man auf solche summe?
-
Frisst er Öl? Wie hoch ist die Kompression das sagt schonmal einiges aus. Ansonsten Block vermessen lassen und hohnen ggf Bohren, Neue Kolbenringe ggf neue Kolben,Hauptund Pleuel lager, Ventilführungen, Hydrostössel...
Hast du beziehung? Material bist bei 500-1000 plus dichtungen und eben je nachdem ob Kolben neu müssen.
Wenn Kmpession top ist und kein Ölverbrauch lass den Block so wie er ist. Dann nur neue Stössel und es muss nichts weiter zerlegt werden. -
Also wir haben davon schon 2 verbaut sind echt top Farmont war der hersteller diese haben auch ne Hub Schiebefunktion und sie gehen über das Dach das sieht auch noch gut aus.
-
Ohne fleiss kein preis und das geht noch ne ecke schlimmer:-).