Also wir haben mit ner abkantzange die bleche bearbeitet. Dann punkt verschweisst und zwar langsam und deckend das nicht viele kleine löcher überbleiben. Dann mit wasser neutralisieren und Grundierung drüber dann spachtel und innen schön hohlraum rein. Die arbeiten am kadett wurden 2000 bzw 2003 gemacht und bis heute alles top.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Hm also hab schon welche bessesen und verbaut und die waren alle für den motor also egal on astra f, kadett e oder Corsa a/b.
Ein GSI kasten passt nicht der hat ein anschluß fürn lmm der dran sitzt.ggf passt der vom C14nz vom astra,corsa oder so. -
Also von der idee und mit dem ringen etc alles gut. Was ich nicht so gut finde ist die verarbeitung den formflies das hätte man viel genauer und sauberer machen können. Ansonsten fast mein geschmack ssag ich mal...
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Also mir gefällt es.
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Ich kann auch nur abraten den motor zu verbauen. Es sind die reinsten öl verbrenner und tüv ist auch nicht überall.
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Viele kollegen waren da und berichteten eher von chaotischen zuständen.
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Okay... dann viel spass damit auf das er lange hält.
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Joa sieht sportlich aus.
Hast du mehr daten? -
Hab auch luct mal sehen wie es mit der zeit ist...
Malle
e-yecandy
Ronner51
Jamesrdsh
kadettfahrer
Badtoyz -
Ich rate auch von ab.Sie gehen schnell kaputt kauf doch lieber passende für nichtmal 100€ bei ebay oder so.