Na endlich wenn was brauchst kennste ja den weg ;D
Gratuliere
Beiträge von böhseropel
-
-
Wenn du auf der bühne bist und das Getriebe öl checken willst.
das einfüll und kontrollier loch is seitlich am getriebe, auf der motor seite
schraube raus drehen und wenn genug drin ist sollte es dort raus tropfen.Gruß
-
Die frage ist wann soll das denn statt finden?
man sollte ja planen können ob es zeitlich überhaupt passt? -
Naja die Basis hat damals 200 euro gekostet der Vectra 400 und verkauft hab ich ihn mit nem C20Ne für 400...
Also war der Aufwand deutlich billiger als nen fertigen 16v zukaufen. -
Das mit den kleinen Bildern ist ja sehr ärgerlich...
Werde das mal versuchen zu ändern.. -
Hi Leute!
Jetzt kann ich euch einmal mein Kadett Umbau vorstellen. Es war einmal ein Mineralroter, 88, 3-Türer GL mit nichtmal 80tkm auf der Uhr angetrieben von einer 1,3i AT Maschine gefahren von einem Jungspund der mir dann den Kadett für ein günstigen Kurs überlies.
Leider hatte sich dieser mit grausamen Ausmaß schon an dem armen Kadett ausgelassen.
Ich sage nur: M3 Spiegel, Löcher in der Karrosse vom nie montierten Spoiler, Lautsprecher in der Mittelkonsole mit der Stichsäge.
Nachdem ich das erstmal behoben hatte bin ich ihn erstmal 1 Jahr so gefahren, dann stand er erstmal wieder paar Monate in dem ich mein Sommerauto, einen 4liter Senator B, bewegte.
Da ich im laufe letzten Jahres einen XE, 2.8Motronic mit 64tkm, aus einem Vectra überhatte hab ich ihn in den Kadetten gepflanzt. In folge dessen hab ich ihn auf Servolenkung (mit einer Kühlerleitung aus einem Astra F mit Klima), natürlich Gsi Bremsen & Hinterachse (diese Wurde mit neuen Lagern und kompletter Bremse neu bestückt), 22mm Stabi (Neu und neuen Koppelstangen), Schaltgetriebe (Eine mischung von mir aus F20 und F18 ) und noch so paar Sachen und Details, wie zB Zusatzinstrumente in der neuen Schwarzen Mittelkosnsole oder der 16V Analog Tacho der eine Sonderanfertigung ist) umgebaut.
Da mir diese GL Ausstattung mir schon lange ein Dorn im Auge war hab ich diese durch eine 88er GSi Ausstattung die sich im guten Zustand befindet austauschen können.
Leider habe ich meine "ATS" Felgen nicht eingetragen bekommen weil es keine ATS sind sondern Aluline und dafür keine Papiere gibt. Habe dann erstmal die Borbet BS aus meinem Lager genommen und sind erstmal besser als nichts.
Jetzt lass ich erstmal die Bilder sprechen
Servo Lenkgetriebe, neues Stabi, großer BKV
Ölkühler und Servoleitung sind auch dran/drin
Luftfilterkasten umgebaut für XE
Wegen der Servoleitung musste die Hupe an einen anderen PlatzKritik, Lob und Anmerkungen sind erwünscht, alles her damit
euer böhseropel -
Ja immer weiter so
hab zwar kein vokuhila und jogging anzhg aber mir geht es ja eigentlich auch mehr ums auto. Ich mag die alten zeiten lieber... *schwärm*
Was für eine farbe passt den zu mineral rot für details oder Akzente?
hat jmd noch teile kataloge zb D&W von damals? Bilder sind immer gern gesehen
-
Bbs bei passendem Geldbeutel ;D
Haubenairbrush is jetzt nicht so der angestrebte stil.
dachte so zzb pixel die nach hinten "weg fallen"
Schön weiter machen jungs. -
Hi.
ich möchte mein Gsi 16v ein bißchen im Sytle der 90er aufpeppen und suche Anregung.
Er ist mineral rot und mir etwas zu langweilig
Was für Felgen, mal abgesehen von Ats Cup, würdet ihr nehmen?
Was für Lack Design oder Aufkleber Design fallen euch dazu ein?
Danke im voraus
Dann mal her mit euren Ideen -
Doofes handy srry für doppel post kann weg