Hallo erstmal! Ich möchte eine Domstrebe in mein Kadett mit ABS einbauen,muß ich da auf was bestimmtes achten? Ich hab da noch eine liegen (war im Kadett ohne ABS),aber ohne Papiere und ich bin mir nicht sicher,ob die passt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen