Beiträge von Muelli

    Hallo zusammen,


    ich greif das Thema hier mal auf - hoffe das ist ok, ist mein erster Post hier..


    Irgendwie komm ich mit dem ganzen Thema Tieferlegung und Kadett-D noch ganz schön durcheinander.. :rollin:


    Also zum einen kann man Federn in die original Federbeine vom D einsetzen, logisch soweit.
    Da es hier aber scheinbar kaum noch was gibt, scheint das nich gerade einfach zu werden, richtig?


    Dann kann man vorne die Federbeine vom E-Kadett einbauen und hinten die Federteller vom E-Kadett einschweißen?
    Gibt´s da zum schweißen iwie ne Anleitung o.ä.?
    Bis wie viel mm kann man denn mit dieser Lösung tiefer gehen? Ich kenn das nur aus meinem Astra G,
    dass die Seriendämpfer da schnell mal die Grätsche machen wenn die Federn zu viel Tiefgang herbei führen..
    Ist das beim D-Kadett anders oder genau so?


    Thema Gewindefahrwerk? Von KW gab es ja scheinbar ein Gewinde für den D. War das speziell für den D
    oder eigtl für den E-Kadett? Das scheint es aber auch nicht mehr zu kaufen zu geben, richtig?


    Was ist die beste Lösung? Ich möchte richtig schön tief kommen.. Derzeit sind 6*15 vom E-Champion druff.
    Irgendwann sollen mal ein paar schöne in 15' rauf, aber das dauert wohl noch..


    Sorry, hab leider noch nich so die Kenne vom D-Karton, aber so schwer kann das ja net sein :)