sieht gut aus! aber hab ich was verpasst...? doch gsi stoßstange?
Beiträge von Paddy.89
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erst den motor entkabeln und die kühlwasserschläuche alle lösen. die können am motor hängen bleiben. krümmer ab und die motorlager alle schon mal lösen die schrauben. ich mach motoren jetzt immer nur noch nach unten raus, finde ich einfacher und vor allem ist die gefahr dabei sich etwas zu verkratzen oder so recht gering. getriebe ruhig dran lassen, nur schaltgestänge und tachosignal abmachen vorher. ist eigentlich alles recht einfach. achja vorher noch die antriebswellen demontieren, dann ist es einfacher.
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Eventuell vimeo.com?
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Soweit ich weiß gibt es für die VFL mit gt ansatz gar keine. wäre ja dann auch ziemlich genau bei den "einbuchtungen"
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Das find ich auch ne geile idee. iwo war jetzt auch eine anleitung dazu wie das gemacht wird, sah gar nicht so kompliziert aus. war aus einem bmw forum nur finde ich es leider gerade nich mehr...
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ZitatAlles anzeigen
Original von basti80
Steck doch den 8V BC rein. Stimmen halt die Anzeigen nicht.
Ich habe bei mir die Blindplatte drin, finde du Uhr wie auch den BC nicht schön.Damit wäre dann der Sinn einen BC einzubauen wohl verfehlt :rollin: nehme wohl mal an des er natürlich einen haben will der auch funktioniert und das richtig
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ein bekannter von mir hat das ebenso wie du gemacht. seine lösung für das problem war, das er zwischen scheibe und dichtung ein dünnes drahtseil rausgezogen hat womit sich die tür öffnen lässt

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wird das motorlager hinten am getriebe sein. habe jetzt einen kadett gekauft wo dieses auch abgerissen war, da passiert sowas. auch ließ sich das getriebe nicht mehr schalten (logischerweise). zb war erste gangstellung der 3. und so weiter...
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gute arbeit! denke das sieht richtig gut aus, wenn der schön flach ist mit den felgen und der rest original

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echt total geil! aber wie immer gibts was zu meckern
der nummernschildträger hinten mit der gelben schrift passt nicht finde ich
kleines detail