Muss ich noch irgendwas beachten?
Oder kann ich jede Box über jede Endstufe verstärken?
Beiträge von Ironman
-
-
Dankeschön schonmal für eure Mühen
Echt sehr sehr nett
DankeschönJetzt wollte ich euch noch fragen, ob ihr ne Idee habt wo ich die Endstufe gut unterbringen könnte ich hatte überlegt sie in den Beifahrerfußraum zu setzen recht dicht unters Amaturenbrett
-
Ich würde es aber gern selbst machen, weil ich wissen möchte wie es funktinoniert und die Beschreibung von Keo (Also das Radio schickt darüber die Musik in die Endstufe, und die Endstufe macht dann grosse Musik dadraus, und schickt diese über die Schraubanschlüsse raus in die Konzerthalle des Kadetts)
fand ich ganz gut gemacht jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellenWäre es denn möglich über Lüsterklemmen mehrere Boxen über einen Anschluss laufen zu lassen? Oder würdet ihr mir davon abraten?
Gruß Dennis
-
Die Endstufe heißt Pioneer GM-1200 (ist schon ein älteres Modell)
Wofür sind denn die Anschlüsse die ich auf dem Bild mackiert habe?
Und kann ich nur 2 Boxen über die Endstufe verstärken?
Gruß Dennis
-
Noch ist das originale Opelradio drinnen das andere kommt noch aber ich wollte schonmal wissen wie ich die Endstufe anschließen muss.
Also das sind die einzigen ein oder ausgänge die ich noch habe
Unter dem "eckigen" steht:Dynamic/Bridge
Und über dem "runden" steht:DIN-Input-RCAUnd zwischen den beiden ein bzw ausgängen ist ein Schalter (drive Mode)
Achja habe ich das richtig verstanden wenn ich möchte das die Endstufe nur läuft wenn auch das Radio läuft reicht es dann die endstufe mit den kabeln vom Radio dem weißen und dem Roten zu verbinden? Oder brauche ich immer dieses Power + und GND -?
(Sorry falls die Frage total doof ist aber ich hab 0 Plan davon)
Gruß Dennis
-
Hallo Leute ich habe heute eine Endstufe bekommen.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich die anschließe (ich habe ne Idee aber keine Ahnung ob es stimmt)
Hier mal ein paar Bilder von den AnschlüssenAlso ich könnte mir vorstellen,das der Rote und der Weiße Anschluss für die Batterie gedacht ist für + und-
Und die 6 Anschlüsse zum schrauben für die Boxen auch mit + und -Aber wie gesagt ich weiß es nicht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (gern auch mit Bildern)
Vielen Dank schonmal
Gruß Dennis
-
-
Ich würde es auch lassen, allein schon wegen dem Ladeluftkühler damit bekommt der keinen TÜV wie die anderen schon sagten.
Für 5800 Euro bekommst du ordentliche Sachen dann hau das Geld nicht für so nen Müll raus
-
Hallo Leute hat jemand ein Bild wo +und- am LWR Schalter zu sehen sind?
-
Hallo Leute wie ihr schon wisst bin ich ja dabei die komplette Innenbeleuchtung von meinem Kadett umzubauen.
Nun habe ich das Problem,das ich den Schalter für die Leuchtweitenregulierung nicht rausbekomme kann mir ja jemand helfen?Gruß Dennis