Beiträge von Tim16v

    Hatte genau da auch nen Aufkleber... hab ihn einfach abgeknibbelt und beim waschen mit wasser und nem Mikrofaser tuch sind die Klebereste auch weggegangen... etwas Verdünnungauf nem Tuch tuts aber auch... so schnell geht die Folie auch nicht kaputt!

    hab komplett die Spur einstellen lassen nach dem Umbau und hab auch neu Tüv bekommen mit allen Eintragungen!


    aber dass nur etwas schleift hab ich noch nicht überprüft, guck ich morgen mal... Räder kommen auf jeden fall nicht an die Radläufe... n Freund von mir meint es könnte das Antriebswellenlager sein...

    Hi,,


    Bin neu hier, hab gerade meinen E Kadett fertig... also quasi von Grund neu aufgebaut ...C20SEH GOES C20XE...


    hatte jetzt am Anfang, seit ich damit fahre ein paar Kleinigkeiten die ich noch reparieren musste z.B. defekter Kühlerschlauch/defekte Schelle am Benzinschlauch etc.


    mir neu aufgefallen ist mir ein Geräusch von vorne Bei der fahrt... eher als dröhnen zu beschreiben... und es wird anscheinend stetig lauter... Kurven scheinen in keiner Richtung das Geräusch zu beeinflussen... am Motor liegts auch nicht, da das Geräusch auch da ist wenn ich den Motor bei der fahrt im Leerlauf abstelle, Kupplung beeinflusst dieses ebenfalls nicht!


    hab ein 40/40 Fahrwerk eingebaut... Manschetten an der Antriebswelle sind neu... ist auch kein klackern oder so hörbar ?(


    hab echt keine Ahnung was das sein könnte... Tippe auf Radlager aber dann müssten es ja Kurven beeinflussen...


    kann mir irgendwer helfen???