So,
habe folgendes problem mit meinem c20xe, wenn ich gas gebe, so über 3500-4000 U/min, verändert sich meine kühlmitteltemperatur in der anzeige, sie geht auf 2 balken, je höher ich dreh, desto weniger werden die balken.. also wie als wäre er kalt.. was könnte das sein?
wasserpumpe? mein kühler is vor 3mon geplatzt, habe ihn erneuert, und alles sauber befüllt..
wäre echt nett wenn einer helfen könnte.
gruß
Beiträge von silver
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ja danke ^^.. mal co test machen
dann sieht man weiter
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ehm wieso die kopfdichtung?
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Hallo ich habe mir letztes jahr einen 16v zugelegt.. vorher lief er einwandfrei, jetzt hab ihn ich mal wieder angeschmissen und ihn warmlaufen lassen. Bemerkte aber das er ziemlich gut kühlwasser verloren hat.. das einzige was ich gesehen habe in der garage war das der behälter nass ist und aus dem deckel es langsam runtergeflossen ist..
so meine frage ist des üblich bei denen das "mal" der behälter oder der deckel undicht ist?
des fzg stand c.a 3-4 monate.
wenn ja hat einer zufällig einen? ich habe servolenkung+abs also ist es doch ein anderer behälter der links oben sitzt.gruß daniel
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Ja des ist egal :D. hast ja nur drauf gewartet bis ich die frage stelle xD, vielen dank.
gruß -
Gibt es zwischen den Motorhauben vom Cabrio und dem normalen Kadett ein Unterschied? Weil ich komme an eine ran mit bösem blick und bevor ich da was hol was dann eh net passt frag ich mal lieber euch ^^.
gruß