Beiträge von GSI-Schmied

    Hi
    Mich hat der RC Virus seit ca 25 jahren fest im Griff. Im laufe der Jahre hab ich so einiges zusammen getragen,
    ich Fahre 1:10 Elektro on und offroad ca 25 Autos haben sich da angesammelt. Aber richtig Fett sind die 1:5 Verbrenner da hab ich ein
    Glattbahner ( 30cc /1.3 kw) Vectra C / Comodore B Karosserie, Heckschleuder ,und einen Allrad Buggy 26 cc 1kw . Nebenbei auch dann und wann 1:16 Panzer
    Gruß Josh

    und genau das funzt nicht ,das hydraulische hat ein anderes gestänge sprich ein gelenk mehr als das manuelle.
    deshalb ist auch deine schraube abgebochen, das manuelle verträgt die kräfte nicht von der hydraulik, ich hatte das selbe problem, ich habe noch ein altes verdeck da liegen, mit viel gedultkannt du die schraubenmit nem Dremel rausschleifen( schweißpunkte) und andere rein schweißen. ich schau die woche mal daß ich die dinger raus mach wenn du willst mede Dich grade per PN
    Gruß Josh

    Hi
    Ich bin am ende mit meinem latein, hab einen 88er Gsi 2.0 8V
    und nun mein problem,wenn er auf betriebs temeratur ist läuft er total unrund so irgentwo zwischen 600 und 2000 upm,geht ab und zu auch aus , und der Ölduck fällt um die hälfte ,und er nimmt kein gas mehr an unter ca. 1500 upm ruckelt er nur als wenn er keinen Spritt bekommt. ausschliesen kann ich leerlaufstellmotor,LMM,Benzipumpenrelai und Steuergerät hab alles schon getauscht ohne erfolg .
    was quält den guten das er mich so quält?? bin für jeden rat dankbar
    Gruß Josh

    Hi
    ich hatte bei meim 16V die radläuf hinten ca 2-3 cm gezogen,hab mal dezent felgen in 9x16 ET25 draufgemacht ,das war mit einem 60/40 fahrwerk nicht fahrbar. auf meim andern habe ich 7x15 ET 28 da muss er schon etwas mehr als gut gebörtelt sein damit nix schleift

    Hi
    ich hatte bei meim 16V die radläuf hinten ca 2-3 cm gezogen,hab mal dezent felgen in 9x16 ET25 draufgemacht ,das war mit einem 60/40 fahrwerk nicht fahrbar. auf meim andern habe ich 7x15 ET 28 da muss er schon etwas mehr als gut gebörtelt sein damit nix schleift