Beiträge von MitchS

    Also mir ist nicht bekannt, dass es beim 20ne schon einen Notlaufmodus gab^^ Was ich mir jetzt noch so vorstellen könnte, wenn es der LLR nicht ist, wäre die Lambdasonde. Vllt auch der LMM, wobei das eher unwahrscheinlich ist.

    blaue bremsflüssigkeit ist für stärkere beanspruchung, z.b für die rennstrecke. denn der sidepunkt von blauer bremsflüssigkeit ist höher, heißt; du kannst öfers und stärker bremsen und die bremsflüssigkeit fängt nicht an zu kochen.

    zu wenig kraftstoffdruck könnte auch die ursache sein. wenn der sich nicht schnell genug bzw. nicht hoch genug aufbaut, dann zittern die auch mal gerne. beim langsam fahren isses dann weg, weil da der druck nicht so hoch ist. fühlt sich ähnlich an wie regelmäßige aussetzer. sind ja auch verbrennungsaussetzer^^ einfach mal ein kraftstoffdruckmanometer anschließen, das gibt klarheit

    Die Einspritzdüse wäre ein möglicher Fehler, die tropfen häufig nach, heißt sie sind nicht mehr ganz dicht. Dann haste zuviel Kraftstoff und der verbrennt dann im auspuff, bzw. im KAT, wenn der dann verbrannt ist sind deine Abgaswerte auch bei der AU wieder i.O. weil die Messsonde ja erst ganz am Schluss im Auspuff steckt. Aber das kann man eigentlich auslesen in der Datenliste mit dem Diagnosegerät, weil dann die Lambdawerte nich im Sollbereich sind.
    MfG