Beiträge von GSI_V8_Cabrio

    @Killingfrezzi:


    Hier mal ein Bild von den Sensoren die ich heute verbaut habe.



    An alle anderen:


    War beim FOH und der sagte mir auch gibt keine zwischenstücke die Sensoren müßen direkt da dran! Aber er war der meinung die würden im Radhaus zusammen gesteckt!


    Falsch die sind ca 800mm lang und werden im Motorraum hinter den Scheinwerfern zusammen gesteck (bei mir ist es so)

    Hallo zusammen,


    ich habe mich grade hier angemeldet und schon die erste frage!


    Bin jetzt seit 2wochen stolzer besitzer eines GSI Cabrio´s und hatte auch schon so einige probs mit ihm wie z.B. 3 Leitungen die zur Lichtmaschine liefen, Motorhalterung rechts war durch und nun noch die Lampe in CC für die Verschleißsensoren!


    Jetzt zu meine frage habe mir grade bei meinem Teilehändler die Sensoren besort ABER mir fehlt die zuleitung! Die Sensoren sind ja nur ca 600mm lang!


    Habe aber 2 Runde Stecke im Motorraum gefunden die hinter den Scheinwerfern liegen nur wie soll ich mit denen bis ins Radhaus kommen??? Gibt es da verlängerungen??? Und wie lösche ich den Fehler im CC????


    Hoffe ich konnte verständlich erklären was für probs ich habe!!!