Ich würde dir raten einen 2.0 (115ps) Block und einen 1.8 kopf zu nehmen. Habe ich selber auch und ich muss dir erlich sagen das mit sowas kein 16V ( Original) mithalten kann.
Beiträge von trauti gte
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Hallo Danke für eure Hilfe habe das Problem gelöst habe auf 2.0 16V Steuerung umbebaut mit allem drum herum bis auf motor natürlich leistung laut Bekannten der das gleiche gebaut hat bis auf Nocke in Osterreich 164PS laut Prüfstand!! Danke
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So ich habe genug Benzin da ( 4,5 Bar)
Verbrennungsbild der Kerzen sehen sehen aus wie neue :wink:!!
Auch wenn ich den Teperaturfühler abstecke habe ich noch immer das gleiche Problem!! Der Drosselklappenschalter funktioniert hab ihn auch sogar mal getauscht!! -
Zündkerzen neu. Wenn die ventile nicht mitlaufen würden dann würde er aber nicht bis 2000 drehen oder??
Wenn ich falsch liege wie kann ich das prüfen?? -
Die Zeiten stimmen alle. Die Pumpe ist von einem 4x4 Vectra A 2.0 115 PS.
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Habe einen 2.0 mit 115 PS Unterbau und einen 1.8 Kopf den Kopf habe ich bearbeitet. Dazu eine 276er Welle. 16V auspuffkrümmer und dann ein 63mm Edelstahlrohr. Originalen Kabelbaum vom 1.8 mit Steuergerät. Benzinpumpe von Vectra A. Will aber nicht wirklich raus drehen!!
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er springt an läuft am stand aber er dreht nur so ca bis 2000 umdrehungen und dann ist schluss
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Hallo Leute habe einen 1.3 ungebaut auf 2.0 mit 1.8 Kopf mit scharfer Nocke er springt an dreht aber nicht. Wer kann mir weiter helfen??