Beiträge von GSI-16V

    Hallo Leute,


    mein Kadett e c20xe hat folgendes Problem
    wenn er morgens aus der Garage raus geholt wird und ich stelle ihn laufend ab um die Garage zu zu machen geht er erstmal aus!
    bei der fahrt ,wenn er ganz kalt ist nimmt er ganz normal das gas an aber sobald er ein bisschen mehr Temperatur hat nimmt er nicht mehr das gas richtig an und hat somit nicht mehr seine volle Leistung
    sobald er dann so 3-4 km gefahren wurde läuft er ohne Probleme mit seiner vollen Leistung was kann das sein?
    der Kadett wird regelmäßig gewartet ausserdem hat er wegen dem Problem schon eine neue Lambdasonde,temperaturfühler,leerlaufregler bekommen doch leider hat das nichts gebracht


    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.....

    Sers Leute,
    bei meinem 16v blinkt die öllampe ca 20sek. nach dem ich die zündung eigeschaltet habe obwohl ich jetzt schon nen neuen geber reingebaut habe und öl hat er auch! was kann das sein?
    und die leuchte von der bremsflüssigkeit geht auch nimmer aus obwohl er neue bremsflüssigkeit und nen neuen geber hat was kann das sein?
    kann es sein das das check control gerät nen schuss hat?
    danke im vorraus
    gruß frank