Beiträge von Serie1

    Noch mehr......... :D...........wann ist da bloß Ende =)


    0 280 150 934 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)CHRYSLER 3.0L V6/GM 3.8L V6 S/C(IC-142)
    0 280 150 937 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD 1.9L/2.3L/4.9L(6 CYL)(IC-078)
    0 280 150 938 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD 1.9L/2.3L/4.9L(6 CYL)(IC-078)
    0 280 150 939 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD 3.8L V6/4.6L SOHC V8(STYLE II)(IC-045)
    0 280 150 941 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD 1.9L/2.3L(IC-078)
    0 280 150 943 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD 3.8L V6/4.6L SOHC V8(STYLE II)(IC-045)
    0 280 150 945 300cm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)1993 FORD 3.8L V6 S/C(IC-083)
    0 280 150 947 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD Truck 7.5L V8(IC-080)
    0 280 150 951 346cm3/min (33.4 LBS/HR) (3.0 bar)(43.5 PSI)AUDI 2.2L(5 CYL)(IC-750)
    0 280 150 953 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)VW 2.8L(6 CYL)(Motronic)(IC-764)
    0 280 150 955 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)VW 2.0L(IC-751)
    0 280 150 957 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)CHRYSLER 3.8L/3.9L V6(IC-126)
    0 280 150 958 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)CHRYSLER 3.8L/3.9L V6(IC-126)
    0 280 150 960 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)GM 3.8L V6(IC-087)
    0 280 150 965 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)CHRYSLER 2.0L(IC-130)
    0 280 150 967 362cm3/min (35.0 LBS/HR) (3.0 bar)(43.5 PSI)1994-95 FORD 3.0L V6 S/C(IC-084)(BLUE)
    0 280 150 973 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)GM 3.8L V6(IC-091)
    0 280 155 002 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)SAAB 2.3L(IC-714)
    0 280 155 007 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)JAGUAR XJS 6.0L V12(IC-715)
    0 280 155 008 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)SAAB 2.1L(IC-716)
    0 280 155 009 340cm3/min (32.8 LBS/HR) (2.7 bar)(39.2 PSI)SAAB 2.3L Turbo(IC-717)
    0 280 155 010 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)PORSCHE 968 3.0L(IC-718)
    0 280 155 013 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)1995 FERRARI F355
    0 280 155 101 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)DODGE Truck 8.0L V10(IC-139)
    0 280 155 104 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)'93-'94 BENTLEY/ROLLS
    0 280 155 201 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ 6.0L V12(IC-719)
    0 280 155 203 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ 5.0L V8(IC-720)
    0 280 155 205 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ 3.2L(6 CYL)(IC-721)
    0 280 155 207 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ 4.2L V8/5.0L V8(IC-724)
    0 280 155 209 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ 2.8L(6CYL)/3.2L(6 CYL)(IC-723)
    0 280 155 213 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)1995 FERRARI 456GT
    0 280 155 217 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ 4.2L V8/5.0L V8(IC-724)
    0 280 155 219 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ 6.0L V12(IC-725)
    0 280 155 604 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)VW 2.45L(5 CYL)(IC-726)
    0 280 155 700 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD 5.0L V8(IC-108)
    0 280 155 702 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)VOLVO
    0 280 155 703 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)CHRYSLER 2.0L/2.4L(IC-133)
    0 280 155 712 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)SAAB
    0 280 155 715 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)FORD 3.0L V6 DOHC(IC-765)
    0 280 155 721 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)DODGE Truck 8.0L V10
    0 280 155 737 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)GM 3.8L V6 S/C(IC-782)
    0 280 155 742 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ
    0 280 155 746 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)VOLVO
    0 280 155 758 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)MERCEDES-BENZ
    0 280 155 766 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)VOLVO
    B 280 410 144 434cm3/min Bosch R-SPORT
    ...........keine Ahnung

    Ey hoffentlich kann ich die Hinterachse drinlassen! Hab kein Bock jetz auch nohc Hinterachse umzubauen!


    Fühl dich nicht auf den Fuß getreten wenn du sowas schreibst mußt du mit den Reaktionen rechnen, Oder?

    Meine Meinung dazu ist:
    1.auf jeden Fall Scheiben hinten.
    2.wenn du sowas schon machst,MUSST du auch das Geld haben um na deine Sicherheit zu denken,ansonsten laß es sein,ist für deine Eltern.
    Ich kann es immer noch nicht verstehen,das beim Thema Bremsen auch nur im Ansatz darüber nachgedacht wird zu sparen.
    Jungs,das ist der absolut falsche Weg beim Tuning!
    Aber wie schon gesagt,das ist meine Meinung,ihr seid ja alt genug.