Beiträge von freeman

    Hallo Dragon,


    danke dir für die Antwort, das hilft doch schon mal weiter :)


    Ich bin besonders an Technische Zeichnungen interessiert (sogenannte Blaupausen).


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,


    um mich kurz bei euch vorzustellen, ich bin begeisterter Modellbauer und habe mich speziell in dieses Modell vernagt:




    Wer kann mir sagen, welches Baujahr dieses Modell hatte?
    Gibt es eine spezielle Typisierung?
    Ich bin aktuell auf der Suche nach hochwertigen Detailfotos, Technische Zeichnungen etc. Einfach alles, was mir beim gestallten bzw. nachbilden dieses Fahrzeugs hilft.


    Ich hoffe, der eine oder andere hat irgendwo in der Schublade den ein oder anderen Link oder Tip parat, evtl. auch die Möglichkeit ein Foto zu schießen oder ein Bild einzuscannen.


    Ich würde mich über Hinweise und Ideen, die mir weiterhelfen freuen.


    Gruß Markus