so einen fehler hab ich schon mal gefunden zylinderkopfdichtung am ersten zylinder ist im arsch.....
Beiträge von FlyingDevil
-
-
Dazu fällt mir nur eins ein wer nicht selber schraubt fährt keinen opel
aber so ein ähnliches problem hatte ich auch das strom + kabel vom anlasser war total von oxidation zerfressen sprich der anlasser hatte nicht sofort die volle leistung und hat erst verzögert mit einem starken ruck den motor angeschmissen... würd sagen einfach mal durch messen gegebenen falls batterie gleich mit prüfen und kabel tauschen
-
so hab den ganzen mist aus gebaut und und siehe da das auto läuft wieder rund
-
so hab mal gemessen ohne verbraucher liegt die spannung bei 13.04 V mitjdem verbraucher sinkt die volt zahl bis auf 12,4
-
ich kann es dir leider nicht sagen was für einer verbaut ist.... ich weis nur das ein vier eckiges ventiel(odersowas in der art) zusätzlich drin ist an dessen oder seite eine imbus maden schraube sitzt mit einer konter mutter ein zwischen zück im kühl system rein gemacht wurde von dem wieder 2 kleine schläuche weg führen eins anden unterdrug regler und eins fürt an den schlauch zwischen dem boschventiel und dem luft einlass...
-
also ich hab auch den umbau drin aber mein c20ne macht damit nur zicken die leerlauf drehzahl lest sich nicht höher stellen wird sofort wieder runter geregelt und er ist im leer lauf immer am rauf und runter regeln meistens zwischen 500 und 700 u/min vor allem rüttelt und schüttelt sich der bock im leerlauf tierisch woran kann das liegen kann man die dinger justieren??? weis leider nicht was für ein hersteller das ist war schon beim kauf des autos verbaut
-
hi ich fahre einen e kadett 2.0i seit einiger zeit muuss ich immer längere zeit rumjockel bis der motor startet manch mal auch zwischen durch warten und wenn er dan startet läuft er anfangs eher wie ein panzer also sehr unruhig zum anderen hab ich probleme mit der batterie die des öfteren leer ist (batterie ist neu) wennn ich ihn dan nachts über ans lade gerät hänge startet er einwand frei las ich aber dann meine anlage beim fahren nur 5min zu lange aufgedreht geht beim nächsten start nix mehr sprich ich muss wieder rum jockeln. also hab ich mir eine zweite gel batterie in den kofferaum (paralel angeschlossen) gesetzt dan war das problem auch für eine zeit weg doch jetzt ist es wieder da was kann das sein und was kann ich tun ???
bitte helft mir mfg kai