Der fährt ja mit den Werksautos. Das will ich auch
Auf dem Champion fehlt hinten die Flagge auf dem Kofferraumdeckel
Der direkte Vergleich zwischen den Modellen ist bestimmt interessant. So kurz hintereinander mal alle gefahren zu haben.
Der fährt ja mit den Werksautos. Das will ich auch
Auf dem Champion fehlt hinten die Flagge auf dem Kofferraumdeckel
Der direkte Vergleich zwischen den Modellen ist bestimmt interessant. So kurz hintereinander mal alle gefahren zu haben.
Die gelben Dinger einfach kaufen sind nie weg. Soweit mir bekannt ist gibt es 2 Unterschiedliche GSi Nebellampen einmal bis Fahrgestell Nr und einmal ab
Ach sorry ich hab den Text nur schnell überfolgen. Hatte gelesen das es 3 unterschiedliche GSi Nebelscheinwerfer gab. Aber da wurden gerade ja noch die normalen dazu erwähnt
Frag ich mich warum man das derart oft ändert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trascher
Z.b. 16V`s. Die werden auch ständig geschlachtet. Und irgendwann gibts kein Original 16V Kadett mehr nur noch "umgerüstete"...
Tolle Aussichten
Ich sehe das ganz einfach obtimistisch. Es tauchen immer wieder mal seltene und sehr gut erhaltene Opel Fahrzeuge auf. Egal was ob C Coupe, City, Ascona usw der ein oder andere wird sich auch einen oder mehrere 16V´s aufheben. Vor kurzem hatte ich hier noch den Link von dem Irmscher Corsa A gepostet. So etwas ist meiner Meinung nach einfach selten vor allem in dem Zustand. Da wird sicherlich auch irgendwann der ein oder andere 16V "abfallen". Ich stöber selbst seit geraumer Zeit auf Autoverkaufsseiten im Europäischem Ausland da sind gute 16V weit aus häufiger anzutreffen als hierzulande und auch die Ausstattung ist dort häufiger einfach üppig. Hier sind meist "nackte" GSi´s zuverkaufen.
Zwar kein 16V der im Links ist aber immerhin ein 86er im scheinbar sehr gutem Zustand. Vom Preis her natürlich.....kann man sich drüber streiten. Aber da sieht man mal wieder es taucht immer und immer wieder mal was gutes auf.
Guten Tag,
ich habe bereits die Suche gequält aber zu diesem Thema findet sich nichts. Im LCD Cockpit hat man ja die Kontrolleuchte für den Sicherheitsgurt. Diese würde ich gerne anschließen inklusive dem Warnsummer. Hat jemand Infos darüber wo man was anschließen muss? Welche Kabel schon liegen oder ggf gelegt werden müssen. Sicherlich muss man ein passendes Gurtschloss haben damit die Leuchte im Cockpit ein Signal bekommt?!
MFG
Nico
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fehlnavigiert
Hey,
selten sind sie, keine Frage. Aber als Raität würde ich sie noch nicht betiteln, so weit sind wir noch nicht. Ist halt noch immer ein Kadett E, GSi hin oder her.
@ kiwikeks,
bitte
und sieht sicherlich nicht nur hier so aus, das ist übrigens nur was VOR der Scheune steht.
Gruss, Alex
Da sieht man mal wieder was die Leute einfach noch so stehen haben. Genau das selbe Bild gibt es weltweit noch x mal nur das sicherlich nicht alle Opel-Fans in Foren vertreten sind. Ich wage nun mal zu behaupten das der Kadett E GSi wohl schon selten ist. Aber defenitiv noch keine Rarität.