Beiträge von Tech1
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puste den Dimmer mal richtig sauber und dann sprühe ihn ein wenig mit Kontaktspray ein. Mein Dimmer funzt seit dem einwandfrei
das mit dem Überbrücken halte ich für viel zu aufwändig und auch unnötig.
Gruß
Tech1
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Ist ja klasse anzusehen^^ der rechte GSi wurde aber anscheinend schon mal huckepack genommen^^
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Moin,
ich finde was man sehen kann ist eine gute Arbeit! Schon heftig wie viel Zeit und Geld nun in diesen GSi geflossen sind. Mach weiter so. Hätte ich die Möglichkeiten so etwas zu machen würde ich ebenfalls mal eine Restaurierung in Angriff nehmen. Aber dafür fehlt es einfach an den Möglichkeiten. Garage, Platz etc
Gruß
Tech1
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Nein bisher noch nicht. Hab diese Woche auch Spätschicht da schaff ich meist nichts
kommende Woche ändert sich das bestimmt
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Das Problem hat sich heute Nacht irgendwie von selbst gelöst. Es gab beim anfahren ein leichtes knacken. Seit dem dem kann ich wieder im 1st und 2nd Gang Problemlos im Standgas fahren. Kein Rucken oder ähnliches mehr vorhanden. Auch das beim starten vorhandene klacken ist nun weg. Ich bin noch etwa 50 Testkilometer gefahren. Alle 10 Km hab ich das Auto angehalten ausgeschaltet und wieder neu gestartet um zu gucken ob es auch so bleibt. Ich bin scharfe links und rechts kurven gefahren. Hab x mal auf Parkplätzen mit voll eingeschlagener Lenkung gewendet nach links und rechts. Kein Geräusch oder sonstiges zu vernehmen. Es läuft nun alles wieder tadellos und wie es sein sollte. Das klacken beim Anfahren hörte sich an als ob nun zwei Zahnränder wohl wieder richtig ineinander greifen. Haltet mich für verrückt oder einen Lügner aber dem ist wirklich so gewesen. Ich fühle mich von meinem Kadett an sich und ein wenig veräppelt und total verwirrt.
Sollten sich beizeiten irgendwelche Bauteile nun in Rente gehen berichte ich sofort weiter
Gruß
Tech1
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Das sehe ich auch so. 190er gibt es noch wie Sand am Meer. Den würde ich so runter rocken und ich hätte noch nicht mal annähernd ein schlechtes Gewissen. Ist nur ein Benz ein Statussymbol.
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Das haben wir vorhin in der Werkstatt geprüft. Die sitzt noch fest drin und hat auch kein Spiel. Äußerlich sind keine Beschädigungen zu sehen. Auch die Manschette ist noch in Ordnung.
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Hallo,
heut auf dem Weg zur Arbeit musste ich jemandem ausweichen und habe dabei auf glatter Fahrbahn die Kontrolle verloren und dann auf einen Kantstein aufgesetzt
vorn Rechts. Seit dem habe ich wenn ich im 2ten Gang fahre und dabei dann kein Gas gebe ein Rucken. Soll heißen wenn ich den 2ten Gang einlege dann die Kupplung kommen lasse und da Auto einfach nur rollen lasse ruckt es nach vorn und nach hinten (ich weiß nicht wie ich das nun genauer beschreiben soll) zudem wenn ich den Wagen starte springt er an und von unten rechts kommt ein Klacken. Als ob irgendetwas nicht mehr ganz ineinander greift. Fahren tut sich der GSi noch gut, es gibt auch keine Geräusche beim fahren. Beim beschleunigen merkt man auch keine Veränderungen. Aber irgendetwas scheint mir doch kaputt gegangen zu sein.
In der Werkstatt war ich auch schon, dort konnte man nichts finden.
MFG
Tech1