Beiträge von GreyAstra

    Danke @ all,


    @ Stony, der Kadett steht schon so 6 Jahre rum und vor 7 Jahren wurde der Kadett so umgebaut seit dem hatte ich keine zeit mehr


    @ OpelKadettPacer, sollte Nato Olive werden


    @ Blue-gsi, die Felgen haben die Maße: VA 8,5x17 ET 15 und HA 10x17 ET 20
    hinter den sitzen ist ein komplettes Kreuz drin (sieht man auf dem ersten Bild ganz gut), was die neue Rückwand gab und in den Seitenwänden bis nach hinten zu den Rückleuchten wurde oberhalb und unterhalb eingeschweißt mit zusätlichen Streben

    Wegen Tüv muss ich demnächst mal hin, so lange sie noch in die Löcher schauen können. Denke es wird aber kein problem geben dabei. Da ist soviel Eisen drin^^. Landau kennste ja, da kenne ich einen Tüv Prüfer gut mit dem kann man über solche umbauten gut Reden. Ich lass mich überraschen was für auflagen von denen noch kommen soll, wenn überhaupt.

    Hi, wollte mal meine Baustelle vorstellen. Wie lange ich noch brauchen werde bis er fertig weiß ich leider noch nicht :( . Sind grad am Häusle baue.


    Hier mal zu den Fakten:


    Kadett E Caravan 3 Türer umgebaut ab Fahrertür zum Pick Up. Wir haben insgesamt 14m 4-Kant Eisen verarbeitet. Die neue Heckscheibe wurde durch die der Heckscheibe ersetzt/eingebaut. Der Kadett ist im moment komplett schon gespachtelt an den nötigen stellen und gefüllert. Allerdings habe ich jetzt eine andere Felgen wahl getroffen, das ich wieder vorne und hinten an der Karosserie arbeiten muss.


    Meine vorhaben noch bis zur fertigstellung:


    - Ladefläche mit Holzverkleiden
    - Lackierung
    - Innenausstattung fertig machen
    - Astra F Amaturenbrett fertig montieren und anschliessen
    - Motor einbauen welchen weiß ich noch nicht (C20LET???, C20XE???, MV6???)
    - Motorraum clean machen



    so das war es erstmal, hier mal ein paar Bilder:





    hier mit den geplanten Felgen:


    hier mit einem Fake für die Lackierung: