@alexs aan:
Du bist aber was ich so gesehen habe einer der Studierten die auch Schrauben und Arbeiten können ;)Ich find Dein D endgeil !!!
Beiträge von PK Motorsport II
-
-
So könnte man es auch sagen .
:rollin: -
Das sind auch nicht die Bilder des Werkskadetts !! Das ist ein sogenanntes "Kundenauto" !! Mein Kumpel hast in Afrika 2 solcher "Kundenautos" gekauft .
Dieser hat ja auch Ausstellfenster drinnen und org.Seitenverkleidungen . -
Ich finds gut gemacht ..............Was ist daran so komisch ????
-
Bei dem ersten muss es sich laut Baujahr um einen D-Kadett handeln . Naja bei uns in der Zeitung stehen öfters Kadetten drin
Allerdings sind die zu 99% Rotz :rollin:
-
Wo ist das Problem ?? Könntest ja mal jemanden fragen der sich damit auskennt bzw. der Unterlagen hat
Also ich hab es sein gelassen , da mein Gr.A auf Gewicht gebaut wurde . Klar es macht nicht viel aus aber mir war es zuviel . Denn ich komme mit Zelle ,U-Schutz sehr nahe ans Werksgewicht ran.Bis alles fertig ist biste mal locker 600€ nur für das Cockpit los ,denn ich hatte mir die Teile neu gekauft .Und wenn Du 800€ hinblätterst kriegst de schon ein Stack System .
Und wenn Du mal im Teilemarkt geschaut hättest würdest Du sehen das ich unmengen an Unterlagen Verkaufe . -
Also 1A gemacht :)Nicht schlecht .
-
Ok das hat auch was mit Sport zu tun .
-
@onkel:
Ihr aber nicht für den Motorsport ,oder doch ?? -
Ja und noch zu erwähnen das der 8V hinten Trommeln hat .
Und das mit dem HBZ kommt auch auf das Baujahr an .Denn meine 87 und 88 GSI 8V hatten ATE mit 20 er HBZ drinnen