Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das man für den Kadett-E die Sitzkonsolen am besten selbst baut für Schalensitze mit seitlicher Befestigung .Denn der meiste kram ist ein rumgewackel vor dem Herren :rollin:
Beiträge von PK Motorsport II
-
-
Ich würde sagen es sind BBS Nachbauten . Die RX von BBS waren unter anderem auf dem Astra OPC 1 montiert ........Leider habe ich kein Bild mehr von dem den ich Umgebaut habe..............
-
Also das Cabrio mit C20NE Motor von mir hat folgendes Eingetragen:
185/60-14 auf 5,5x14 Kennzeichnung (auf der Felge)GY HB HE HX HY JC JF JH JJ JK JN oder JX .
desweiteren 185/55-15 auf 6x15 .Aber wenn Du mit Deiner Zulassung zum FOH gehst kann der Dir ein DAtenblatt mit allen Felgengrößen und Reifengrößen geben .
-
Ich denke der Finn meint die Dichtung unter dem Gebläsekasten in der Mitte . Da ich ja meine neue Karosse am zusammenbauen bin werde ich die Dichtung auch mit erneuern ,denn sicher ist sicher ......
-
Beio den Sommerreifen kann er auch einen Index über V fahren . Oder nicht ??
-
Also in erster linie würde ich die Reifen fahren die ich im Schein eingetragen habe und sonst nix. Und wenn beide Reifengrößen eingtragen sind kannst Du Dir die günstigste Variante raussuchen .Wenn als Winterreifen eine z.b 185/60R14 82 T eingetrageen ist darfst Du auch einen in H fahren !!
-
CHRIS:
Ich kann Dir das erklären aber Du würdest es nicht verstehen
Und in der Formel 3 wurde nur kurz mit Vergaser gefahren dann wurden Drosselklappen gefahren !!Und für richtig Leistung rauszuholen sind die 40 er ungeeignet !! -
Rischtisch ,ausser Du baust auf Einzeldrosselklappenanlage dann kannst Du auch den Kat behalten ....
-
Die Front sieht sehr schick aus,wobei das Heck sche...... aussieht !! Ich hätte ein anderes Heck erwartet nachdem ich die Front gesehen habe ....
-
Oder längs !! Und zwar dort wo das Getriebe angeflanscht ist .......