hi leute ich habe ein opel kaddet e cabrio geschenckt bekommen und habe diese kabel am radio muss ich da meine kompletten kabel neu verlegen oder was kann ich da machen kann mir da einer einen tipp sagen bitte danke schonmal im vorraus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen