Ich habe nun einen Originalen Gsi 16v habe ihn anfang letzen jahres hier im forum gekauft muss leider sagen mich hatte es nicht gewundert das er ihn kaum losbekam aber zum Glück habe ich m ich gewitmet ihn zu nehmen da er ein originaler 16v ist und kein umbau bei mir ist zwar viel arbeitr drann zu erledigen und tuning hat er auch sprich lexmaul brücke fahrwerk felgen aber weitestgehend wird er im originalzustand sein biss auf den innenraum mit käfig und so weiter hätte ihn auch selber nie gelkauft in dem zustand wenns kein originaler ist aber hier in meiner umgebaung bin ich der einzige der einen hat und im nachbar ort fährt noch ein 56 Türer Gsi 16v im absoluten originalzustand im alltag rum von einem netten herren der das auto einfach nicht verkaufen möchte ich Persöhnlich habe es mir damals nicht löange überlegt ich habe einen kadett gsi 16v champion für 2000 euro ergattert wo schweissarbeiten am unterboden und schlechtgemachte schweller bearbeitet werden müssen ich weiss aber was ich nun besitze und bin mächtig stolz drauf und ich muss noch erwähnen das der Gsi 16v ohne schiebedach ist was eigentlich eine seltenheit ist denke ich und es ist zum Glück an der korosse nichts veränmdert worden Sprich runde radläufe oder cleanen oder was es da nicht alles Giebt einzige an Tuning ist Motortechnich und damit komme ich nsehr sehr gut zurecht lege viel wert drauf das ich wieder rückrüsten kann wenn ich ihn biss dahin noch habe zwecks Geld es ist auch muss ich dazu sagen einer der in Bochum gebaut wurde und die Fahrzeugnummer 14.000
Beiträge von obelix
-
-
Bei mir in der Umgebeung fährt Ein Alter gsi 16v 5Türer in Weiss und originalzustand rum dann mein originaler 16v der aber noch in Arbeit ist also in der garage und einen Kombi ansonsten sehe ich viele Cabrios meine tattoooweiererin färt nen E cabrio ihre mutter auch eins naja die werden immer seltener
-
wunderherrlich ich danke euch dann bin ich ja heile frph das ich alles so umschrauben kann hoffe nur das ich das Abs irgendwie drann gefummelt bekomme da meine 8v federbeine kein abs haben und die vom 16v ja denke aber das man auch dieses umbauen kann
-
wie oben schon Geschrieben möchte ich es nochmal deutlich haben ich Bin der meinung das es dort keine unterscheide Giebt an der vorderachse ist dies richtig Sprich also federbein antriebswellen Xe C20ne
-
Hi kommt den spritt vorne an ?? ist irgendwo ein leck das die düsen nicht einfördern ???
-
und wofür benötigt man dann ein solches schweissgerät ??
-
Ich hoffe ich kann es in dieser kategorie reinsetzen ich habe folgendes Problem ich habe ein Mig Mag Schweissgerät ohne schutzgas und habe bissher noch nie Mit soetwas gearbeitet nun meine Frage kann ich damit Bleche an meinem gsi Schweissen oder nicht
Bin für Jede Info Dankbar
-
war schon am überlegen mir den knaller mal anzusehen sind knappe 50 kilometer dahin
-
-
Danke für den Link muss aber für 25 euro einkaufen biss die zusenden naja
iss ja nicht schlimm die haben sowieso Töfte sachen die seite werde ich mir merken