ich habe folgendes problem ich habe mir vor drei wochen einen c20ne caravan gekauft habe ne menge ersatz teile die ich natürlich auch direkt benötigt habe neuen zylinderkopf den planschleifen lassen zündkerzen kopfdichtung alles was man so machen kann neu er hatte vorher das problem das er ernorm hoch in der dreh zahl war und die temperatur extrem hoch war nun hab ich kopfdichtung gemacht mit allem drumm und drann spannrollen wasserpumpe Zahnriemen flachriemen und das problem war weg mit der temperatur nun ruckelt und zuckelt er auf voll last das hat er vorher nicht getan er schwankt ganz ordentlich in der drehzahl und er fängt an zu bocken wärend der fahrt so bei knapp 80 geht die motorkontroll leuchte für c.a. 10-15 sekunden an und wieder aus im dritten gang wenn ich rein trette dann bockt er rum nimmt das gas nicht an hat schwierigkeiten auf leistung zu kommen ich bitte um dringende hilfe ich weis nicht mehr weiter
Beiträge von obelix
-
-
ganz genau so schaut es aus aber mit ein bissgen geschick ist das alles zu schaffen ich habe meins damals ausgebaut und verkauft ich persöhnlich finde das kadett viel viel besser astra baut ja mittlerweile jeder in seinen kadett
-
habe den schalter gefunden siht nicht aus als wäre er kaputt worann könnte es denn noch liegen es ist sehr scheisse ohne bremslicht zu fahren muss jedentag zur arbeit damit bitte um dringende hilfe
-
Aber wie baue ich das nu um ohne den kompletten kabelbaum zu wechseln hat dajemand ne art umbauplan oder sowas zur hand würde mich sehr drüber freuen hab ein kadett cabrio und würde des dann gerne nachrüsten
-
und wie rüste ich diese beim kadett nach ohne den ganzen kabelbaum zu wechseln giebt es da nen plan oder so was weil elektrik und ich sind feinde
-
ja wenn ihr mir jezt noch sagen könntet wo der sitzt oder wie der aussiht wäre es total toll habe nicht wirklich was erfühlt am bremspedal
-
hi ich habe seid knapp 2 wochen einen Astra f caravan 2.0 8v den ich ein bissgen bearbeite und im alltag bewege nun habe ich folgendes problem es funktioniert keins meiner bremslichter hinten habe alles mögliche nachgesehen und frage mich wie kommt das sicherungen oki birnen auch oki kabel alle inordnung was kann es sein und es ist sehr dringen bitte um hilfe ich muss jeden tag damit fahren
-
und was mache ich jezt in meiner sache ich habe umgebaut auf c20ne habe eine 93er karosse und technik von einem 88er kadett verwendet und habe diese auch nicht was zählt denn da jezt weil nachrüsten geht nicht dafür müsste ich den ganzen kabelbaum rausreissen und nen neuen verlegen deshalb spre ich mir das jetzt nur was machen nächstes jahr will ich neuen tüv und den rotz eintragen lassen was nu
-
also ich hatte es in meinem lezten winter kaddy so gehabt es passt ohne irgendetwas zu verändern finde es nur wegen der rundung der astra rücksitzbank unvorteilhaft aber hatte damals nix anderes rumliegen passt auf jedenf all
-
330 euro steuern wow das ist hard für nen 1.3 nb ui ui ui des ist sehr viel da ist nen motorumbau ja was billiger denke ich aber in der versicherung wird er billig sein da gleicht sich das ja wieder aus