Beiträge von Digga89

    Moin moin,
    kann mir ganz zufällig irgendwer die GM Nr. der unterdruckschläuche vom C20XE geben?
    Oder weiß vielleicht jemand irgendetwas, was man als erstz dafür nehmen kann?


    Mfg der Digge

    Moin moin Opelaner,
    Ich bin in Oschersleben, beim anblick eines Ascona C`s auf eine verrückte idee gekommen, unwar einen X25XEI, I500 in meinen Kadett Cabrio(jetzt noch C20XE) einzupflanzen!
    Hat hier schon iwer erfahrungen mit dem Umbau?Und vorallem ein paar infos über die "fahrbarkeit" des Cabrios mit dem I500...
    Und hat vielleicht auch jemand tipps/erfahrungen wo man im raum Bremen das Aggregat eingetragen bekommt, wenn man natürlich alles angepasst hat, sprich bremsen und co.?


    Lg der Digge :)

    Moin Moin,


    ich bin gerade dabei innenraumteile in meinem E-Cabrio zu lacken, und meine frage kann man den Check Control irgendwie auseinander nehmen kann...damit ich den Rahmen auch ein neuen anstrich verpassen kann


    Mfg und thx Digga

    Moin Moin,
    Ich habe nicht so die große ahnung von allen also frage ich hier lieber mal die Profis...


    habe in meinem E-Cabrio nen vom vorgänger ziemlich verhunzten innenraumkabelbaum, und habe jetzt einen kompletten innenraum kabelbaum vom E-CC GSI 8v liegen...passt der im Cabrio (c20xe) komplett überein, außer paar kleinigkeiten wie innenbeleuchtung etc.?
    bitte um schnelle antworten


    Danke schon einmal im voraus...:-)

    Moin Moin,


    ich habe bei ebay sehr billig eigentliche e-fenster scheren vom kadett cabrio ersteigert, nun hat sich nach mehrmaligen vergleichen im i-net aber herausgestellt das die scheren aus dem Nexia stammen, ist das irgendwie möglich das die im E Cabrio 1a finktionieren?
    Und wenn, hätte irgenwer von euch eine gute beschreibung für mich für den nötigen umbau?


    schon mal danke im voraus





    E-Cabrio 4ever

    Moin moin,
    bin auf der suche nach einen innenraum Kabelbaum für GSI 16v...
    kann mir jemand sagen was man da höchstens für ausgeben sollte,bzw. ab wann das richtung abzocke geht?!


    Habe jetzt ein Angebot gekriegt,ein(nach seiner aussage) völlig intakter innenraum kabelbaum mit sitzheizung,E-fenster,ZV der will dafür 150euronen haben...akzeptabel??


    Danke schon einmal im voraus

    ja,ich habe das schon mehrmals so weit reingedrückt das es auch ne zeit gehalten hat,aber es kam immer wieder heraus!
    Und das mit dem Seilzug das müsste mir mal näher erklärt werden,habe noch nicht die ahnung vom cabrio,habe vorher nur die geschlossene version gefahren^^

    Moin moin,
    Habe ein neues Verdeck auf mein Cabrio gebastelt...jetzt zieht der Stoff hinten immer wieder über der heckklappe heraus!


    Hat jemand schon einmal das Problem gehabt?
    Wie kann ich das am besten fest kriegen damit es nicht immer wieder rauskommt??


    Mfg