Beiträge von hwk2_de

    Hallo,


    habe noch ein Problem mit den 2 Kabelbäumen, der Originalkabelbaum bis zum Stecker ist einer vom 88er hab aber nur einen Plan vom 91er, deshalb komm ich mit der Belegung grad garni klar.


    Zu Daten es handelt sich um den Kabelbaum von einem 88er Kadett E 1.6er 75 PS


    der soll an den Innenkabelbaum von einem 93er Astra F (Amaturenbrettumbau)


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    So das ganze noch mit Bild (ja die lustigen Klemmen kommen wieder ab wenn es funktioniert, sind nur zum probieren...



    Astrakabelbaum Innenraumbaum vom 1.8er 93er: ROT/BLAU; GRÜN; BLAU; BLAU/ROT; BRAUN/WEIß; Braun/GELB, Braun/Blau;


    Kadettkabelbaum 1,6er Motorbaum Original 88er: BLAU; ROT; BLAU/GRÜN; BRAUN/GELB; BRAUN/BLAU


    Hallo,


    habe in meinem Kadett E jetzt nen Astra F Amaturenbrett nun habe ich noch 6 Kabel übrig und weiß nicht wie ich diese Sinnvoll zusammen bekomme... Es wäre noch dazu zu sagen das der Innen Kabelbaum jetzt vom 1.8er Astra F ist und der restliche Kablebaum noch vom Kadett ist.


    Es handelt sich um die Kabel im Beifahrer Fußraum die für Bezipu und Einspritzanlage und Zeug zuständig sind...