Beiträge von vera2386

    Hallo!


    Ich würde gerne eure Meinung hören, welche Nockenwell ihr hier einbauen würdet?!


    Es geht um:
    - C Kadett
    - 2,4l motor: 1,9l Zylinderkopf 2,4l Ventile
    - bearbeitete Kurbelwelle
    - 3,7kg Schwungrad
    - neue mechanische Stössel
    - 40er Webers
    - max. 7500 - 8000 u/min


    - 4 gang Getriebe mit gerader Verzahnung (straight cut)


    Bin gespannt!


    Lieben Gruss Vera


    PS. Das Übersetzen ist manchmal etwas schwierig... wenn etwas undeutlich ist einfach fragen ;)

    Hallo ihr Lieben wollte mich mal eben vorstelle: Ich bin 23 Jahre jung, komme ursprünglich aus der Nähe von Dortmund nur ca 3 1/2 Jahren hat es mich nach Holland verschlagen. Zu wichtigeren Dingen- dem Auto ;): Mein Freund hatte sich nach langem hin und her vor 9 monaten doch wieder einen Kadett gekauft einen C mit LPGanlage für gerade mal 150 Euro. Naja im besten Zustand war er nicht aber mit etwas schweissen und Rost entfernen lief er wie geschmiert und ohne Gefahr durch die Karosserie zu brechen. Naja jetzt stand sein Geburtstag vor der Tür und was hat er von mir bekommen?! Es geht mit dem Kadett zum Circuit nach Zandvoort :). Naja aber bis dahin muss noch einiges passieren. Die Gasanlage raus den gerade neu eingebauten 1.2l Motor und alles was dazu gehört raus und einen 2.0l Motor rein. Natürlich ist die Rückbank jetzt überflüssig also raus damit etc pp.


    Naja der geburtstag war letzte woche umd bisher bin ich kaum abende vor 1 zu haus gewesen aber das ist es mir wert ;)


    LG Vera