Stger1976 Anfänger

  • Männlich
  • aus Nähe von Kaiserslautern
  • Mitglied seit 7. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Bilder
9
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
152
Profil-Aufrufe
4.814
  • So, habe es endlich geschafft. Mein Kadett steht in KL beim TÜV und Herr Teusch macht die Abnahme. Bin mal gespannt! Meinte er bräuchte so eine Woche, zu viele Eintragungen:-) Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst irgendwo auf einem Treffen.

  • Hi. War schon länger nicht mehr da und habe erst jetzt wieder gesehen das du geschrieben hattest.
    Es war Herr teusch.
    Hast du mittlerweile TÜV?
    Dieses Jahr finden auch einige treffen statt im Umkreis von kl.
    Gruß

  • Servus, kein Thema. Leider habe ich erst vor ein paar Tagen den letzten Sitz vom Sattler bekommen und warte jetzt noch auf meine Kopfstützen. Also leider noch nichts mit TÜV. Dauert alles immer ewig, wenn man auf andere angewiesen ist. Dann werde ich wahrscheinlich noch mein Fahrwerk vor dem TÜV rausschmeißen, ist knüpelhart. Werde auf Gewindefahrwerk umbauen. Aber bin mir Sicher, das wir uns bestimmt auf dem einen oder anderen Treffen sehen werde. Weißt du wer die Eintragungen gemacht hat? Herr Teusch oder Herr Wolf z.B.


    Gruß

  • Sorry das ich mich jetzt erst so spät wieder melde.
    Bestimmt bist du jetzt auch fertig mit allem. Ich war auch beim Haupt-TÜV und hatte keine Probleme mit den ganzen umbauten.
    War jetzt am Wochenende in Semd gewesen auf dem Treffen und das erste mal mit dem Kadett.


    Gruß

  • Kann leider noch keine Treffen anfahren, bin noch nicht ganz fertig mit dem Kadett. Warte noch auf meinen letzten Ledersitz und muss dann in die Merkurstrasse zum berühmten TÜV und alles eintragen lassen. Wo hast du deine Eintragungen machen lassen?


    Gruß

  • Hallo, können wir gerne machen. Gibt es irgendwelche Treffen wo du anfahren wirst ?