sven8880 Anfänger

  • Mitglied seit 7. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Karteneintrag
ja
Punkte
15
Profil-Aufrufe
377
  • Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einen Kadett GSi Mattig Breitbau, hat jemanden der eventuell ein solches Auto verkaufen würde.
    Würde mich sehr freuen.
    Freundliche Grüsse

    • Hallo Sven

      Hast du mittlerweile einen breitbau gefunden, wenn du noch Interesse hast ich habe einen restaurierten lennert breitbau ich glaube davon gibt's nur noch meinen und dem lennert seinen roten.


      Bei Interesse kannst di h melden


      Grüße Thomas

    • Hallo Thomas, vielen herzlichen Dank für ihre Nachricht das freut mich sehr.

      Habe sehr Interesse an dem lennert Breitbau, könnte ich sie bitte auch telefonisch Kontakt aufnehmen würde mich sehr freuen.

      Vielen herzlichen Dank nochmals für ihre Bemühungen, freue mich auf ihre Nachricht.

      Freundliche Grüsse

      Sven

    • Hallo Thomas

      Entschuldigung für meine Frage. Hättest du eventuell Bilder vom Opel Kadett Breibau, besteht bitte die Möglichkeit telefonisch zu erreichen.

      Vielen herzlichen Dank schon mal für deine Bemühungen, und freue mich auf die Nachricht.

      Freundliche Grüsse

      Sven