Gabriel01 Master of Desaster

  • Männlich
  • 19
  • aus Neuenrade
  • Mitglied seit 4. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
226
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
48
Punkte
1.195
Profil-Aufrufe
487
  • So, dann will ich mich, bzw meinen Fahrbaren Untersatz mal vorstellen.
    Ich bin der Gabriel, Baujahr 2001. Mein Kadett hat da schon etwas mehr auf dem Buckel und in 11 Jahren auch sicherlich mehr erlebt xD
    Es handelt sich dabei um einen E CC 5-Türer, Sondermodell "life" in schönem Baikalblau Metallic 262
    Angetrieben von einem C14NZ der die 140000km Marke geknackt hat.
    Zur Ausstattung gehören:
    Nebelscheinwerfer, Anhängrkupplung und Elektrische Fensterheber vorn.
    Ein Schweißgerät hat dieses Fahrzeug noch nie gesehen, aber das wird sich leider dieses Jahr ändern müssen.
    Was ich verändert habe:
    Cockpit weitgehend aus Vorfacelift umgebaut (Ascona C Tacho), GSi Fahrwerk, K&N High Flow Luftfilter und einen Ernst Endschalldämpfer. Lautstark und Leistungsarm also xD Des weiteren hab ich das Soundsystem angepasst (SC202B hatte nur noch Beleuchtung, sonst nichts, Boxen waren durchgegammelt)
    Geplant sind:
    Radläufe hinten machen lassen, Heckblech kontrollieren, A-Säule links und unterer Querträger vorn an der Abschleppöse. Optional lasse ich noch Sitzheizung in die Sitze bauen, Schalter hab ich ja schon drin.


    Neben den Basteleien am Kadett, muss ich auch noch meine Suzuki GSX400S pflegen und durch die Ausbildung kommen (Industriemechaniker aktuell 2. Jahr kurz vor der Zwischenprüfing)