Das blaue Interieur?
Nein aber Sofian
Bei mir kommt nur der blaue Teppich rein wenn ich mal Zeit und Lust hab
Das blaue Interieur?
Nein aber Sofian
Bei mir kommt nur der blaue Teppich rein wenn ich mal Zeit und Lust hab
Das blaue Beauty Velours Interieur in einem GL hab ich so auch noch nie gesehen
Ich habe zuletzt im Oktober den Brennring erneuert, hat 500km gehalten..
Quietschen tut meiner seit dem die Zylinderkjopfdichtung neu kam, das war 2021 oder 2022.
Meine Abgasanlage ist nur am Endschalldämpfer etwas verspannt, da geht aber zwecks Rost auch nichts dran zu drehen.
Das ganze hört sich so an (kopfhörer empfohlen):
Ich denke Nick meint, die C14NZ Steuergeräte com Kadett E und Corsa B untereinander getauscht zu haben.
Die vom C16NZ dann beim Kadett E, Ascona C und Vectra A.
C14NZ und C16NZ unterscheiden sich von der Kontaktierung her deutlich. Sollten die Stecker überhaupt passen, wird es da garantiert rascheln
Beim 1.4i ist der Speicher auch fest verlötet.
In meinem ist ein XL Steuergerät drin, mit Kennbuchstaben XK startet der Motor zwar, aber läuft nur auf zwei Zylindern
22mm HBZ waren sogar beim 16V mit 150PS verbaut.
Die 0815 Kadetten hatten ja meist nur 20mm HBZ
So weit ich weiß, gab es zwei verschiedene Ausführungen.
Wenn ich mich Recht erinnere, hat der Standard Kadett 16V Bremskraftverstärker andere Anschlüsse.
Bei denen aus dem Calibra V6 oder Vectra sollten sie jedoch wieder passend sein.
Ich füge noch ein Foto von meinem auf den Einbau wartenden HBZ hinzu, bei dem die Anschlüsse passen sollten
Es geht aber auch ein normaler Tank vom Kadett E 1.3i - 1.8i und setzt dort wie Andreas und Stofi schrieben die 3 Bar Pumpe vom Corsa oder Astra ein