Kadett GT Unterboden

Kadett GT Unterboden

Beschreibung

Beim Wertgutachten Classic Data

Der Kadett GT von 1986 ist im Originalzustand und unrestauriert.

Kommentare 6

  • Dürfte bei "DIESEM ZUSTAND" eigentlich nur eine glatte 1 bekommen !!!

    • Nick, zur Info:

      Nein hat er nicht bekommen, hätte ihn sonst ins Museum stellen müssen. Aber eine 2+. Der Wert des Kadett GT ist in den letzten 10 Jahren um 150 Prozent gestiegen.

    • Museumsreif ist er aber bei diesem Zustand - sieht ja aus wie Neu !!

      Haste mal überlegt den Wagen bei einem Museum auszustellen oder auszuleihen über den Winter, dann hast du die Garage Frei und der Wagen steht Trocken ;))

    • Nick, eine gute Idee. Dann könnte ich meinen Astra G in die Garage stellen.


      Der Kadett durfte schon 6 Wochen bei meinem Opelhändler im Verkaufsraum parken. Dort standen mehrere alte Opelmodelle. Natürlich alle unverkäuflich.

    • Wenn der Rest auch so ist, warum dann nur 2+?

      Ich habe eine 1 bekommen, allerdings mit Sternchen. Das Sternchen bedeutet, daß nicht nur der tatsächliche Zustand für diese Bewertung herangezogen wurde, sondern die Originalität (alle Teile, also auch Verschleißteile wie Reifen etc. Erstausrüstung) maßgeblich war.

    • Hallo stern81, Glückwunsch zur Bestnote. Classic Data wollte keine 1 bei meinem Kadett GT geben, obwohl der Originallack nur sehr wenig Gebrauchsspuren zeigt und die Polster neuwertig aussehen. Angeblich nur für Museumsstücke nur die „1“.

      Stelle gleich noch ein Foto von den Vordersitzen in mein Album.


      Bei meinem ist noch jede Schraube original auch fast alle Ersatzteile kommen aus dem Opelregal, sogar das Motoröl.


      Er hat vor 10 Jahren die Note 2+ bekommen, ich bin stolz, dass er sie behalten hat. Der Wert ist enorm gestiegen.