D GTE Schlachtung

Mahlzeit, hier sind mal ein paar Bilder des Grauens. D-Zug.tp und ich haben uns den Zossen gemeinsam zum Schlachten geholt, ein Glück, dass Motor etc. in meinen 1.3er wandern sollen und die Karosse für Thorsten gedacht war 8)

Uiiiii 8o
    Der war ja richtig knusper. Fast nen Fred Feuerstein Mobil. Hast ja Glück gehabt, dass die Unterstellböcke und der Wagenheber nicht gleich durchgesackt sind.

Kennste einen GTE, kennste alle GTE`s, aber ich hab schon schlimmere gesehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

autsch, der hat aber mächtig aua :(

och man, da wird wohl viel geld und zeit benötigt, den wieder gescheit zu richten.
    Ihr packt das sicherlich *G*
    viel erfolg damit.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Für`s Schlachten ist der Grad richtig!
    Wo ist der gestanden? Sieht aus als wär der 10 Jahre im Sumpf gestanden!
    Hab aber auch schon Schlimmeres gesehen!
    Mfg
    Tom

ich hoffe mal, das "WAR" is auch sogedacht. das teil kannste ja mit ein paar eimern von hof tragen 8o 8o
    was is da denn noch so zu gebrauchen???
    mein schlacht-16V sah so ähnlich aus, aber da waren selbst die federbeine knusprig

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der hat ja sogar Tränen in den "Augen". Aber schlecht war der nicht. Wenn Wasser in den Innenraum kommt kann es gleich wieder abfliessen. :D Hoffentlich ist der Motor und die restliche Technik in einem besseren Zustand.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Wie jetzt, so sollen viele GTEs aussehen? 8o
    Das ist so ziemlich die gammeligste Karre, die ich je näher betrachtet hab.
    kadett-d: Der stand wohl 7 Jahre im Hinterhof, war auch recht gut eingewachsen.
    @D-driver: Jop, der war von vornherein als Opfer eingeplant. Eigentlich wollte Thorsten die Karosse haben, um seinen Käfig anzupassen, aber selbst dafür war die Kiste zu fertig. Die Technik sollte eigentlich recht fit sein, der Tank ist leicht angegammelt, aber nicht durch und der Kühler sieht noch ziemlich neu aus.. Werd mir die anderen Teile am Wochenende mal genau angucken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!