der passende Geber!

  • #1

    Hallo!


    kann ich den Öldruck-geber der bei Zusatzinstrumenten mitgeliefert wird auch für den lcd-tacho hernemen und welches gewinde hat der orginale öldruckgeber/schalter? ?(


    Hier der link zum Instrument, welchen geber ich einbauen will: 8)


    Conrad-Link


    danke schonmal für die Antworten!


    mfg


    Bastian

  • #2

    Hallo


    Ich hab da noch einen Originalen in der Garage, aber ich hab keine Ahnung ob er noch geht. Aber ich werde ihn mal prüfen am Wochenende, wenn du noch soviel Zeit hast.


    Gruß
    Alex.

  • #3

    jup danke!


    was willste für den haben? (bitte per pm)


    und sollte es doch zufällig einer wissen bitte postet es trotzdem zur allgemeinen information!


    mfg


    Bastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!