Rücklaufleitung

  • #1

    Guten Morgen :]


    Weiss einer von euch wie ich die Kraftstoffleirung zwischen Filter und Tankgeber raus bekomm ???



    Muss etwa den Tank ausbauen oder ablassen :augen





    Danke

  • #2

    Also ablassen nicht, weil ja nichts ausläuft wenn die Pumpe nicht läuft.
    Als erstes Rücksitzbanksitzfläche raus, den kleinen runden Deckel wegbauen und die Benzinleitung von der Pumpe wegschrauben
    ich hab dann den Wagen hinten aufgebockt, nen Wagenheber unter den Tank gestellt und den Tank Locker geschraubt und mit dem Wagenheber dann so weit wie möglich runtergelassen.
    DAnn den Schlauch vom Filter abschrauben und einfach rausziehen, der ist ein paarmal geklipst, aber er ist ja eh kaputt, also raus damit.
    Dann hab ich den neuen von der runden Öffnung oben runtergesteckt und einfach wieder zum Filter hin verlegt.
    Dann mit dem Wagenheber Tank wieder hoch, festschrauben, Rücksitzbank rein, fertig !
    45 Minuten inklusive Aufräumen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!