Bremsanlage aufrüsten

Da eine größere Bremse eigentlich nie verkehrt ist hab ich nachgedacht mir vorn die große Bremsanlage vom GSI einzubauen.
    Nun aber meine Frage geht das überhaupt so einfach da ich ja nur einen 1,6NZ habe passen die Sättel überhaupt auf Radlagergehäuse vom 1,6er oder brauch ich da gleich die Kompletten Stoßdämpfer vom GSI und wie sieht es mit den Bremsschlauch aus passt da der Originalschlauch vom und was für einen BKV brauche ich oder recht da noch der kleine vom 1,6er ?

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Nutze mal die Suche, da steht alles was du wissen willst, die Bremse passt, solltest aber auch den BKV und HBZ übernehmen die Schläuche sind gleich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

soweit ich weiß, sind die radlager bei der c18nz identisch mit der vom c16nz. der c20ne und xe hat große radlager und dickere wellen.

(korrigiert mich wenn ich falsch liege...)

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!