DZM bis 9000 upm

Wo krieg ich eigentlich nen DZM im Kadett-D-Design her, der bis 9000 upm anzeigen kann?

NOCH nicht. Aber die Teile dafür hab ich schon. Muss ich nur noch zusammenbauen (hrhrhrhr!!)

Ich sage nur: E46 M3

das will ich nun auch wissen !!! :-)))

hab ja mal was aufgeschnappt, das du ein paar m3-teile aufgetrieben hast!
    aber passen die mit der opeltechnik zsamm??
    und vorallem glaubst das der rest auch hält??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

bin ja mal gespannt! :)

nur weil die teile drehzahlfest sind, heißts noch lang ned das du die drehzahl erreichst.... da gibts die gröbsten probleme mit dem ladungswechsel...

darum haben die bmw-motoren ja auch das doppel-vanos system, damit die die geänderten strömungsverhältnisse bei solchen drehzahlen in den griff kriegen!!

nicht umsonst sind die M-motoren das technisch geilste, was es unter den saugmotoren gibt!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wie gesagt, ich werd da mal schauen. werd mir im nächsten jahr so "nebenbei" mal nen 18E aufbauen. und dabei dann sehen, wie was passt.

ich komm dann noch mal auf das thema zurück, wenns soweit ist!

Also.... man darf gespannt sein *g*

9000 Umdrehungen!!!
    Ist durchaus machbar,wenn auch nicht alltagstauglich!
    Mein Motor dreht bis ungefähr 8700 UPM!Man muss bloss Zeit und Lust haben alle halbe Jahr den Motor zu zerlegen!
    Aber Nico mein Angebot steht natürlich!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!