Wohin damit und wie...

  • #1

    Hallo wollt gern so nen tragbaren DVD player im auto verbauen meine frage ist nun wo und wie stell ich das an...bin da so was elektrik angeht nicht die beste...

  • #3

    hab doch kein bild davon ..aber kennst die net ..so tragbare dinger sieht aus wie nen laptop...

  • #4

    [ebay]5742175196 [/ebay]


    Müsst so einer sein oder?
    Ein Kollege hat auch son ähnliches Ding.Er hat das an den Himmel gebaut.Zwischen die beiden Sitze vorne damit die Leute hinten gucken können.Er hat aber an dem Player bissel gebastelt ;)


    Ansonsten ist das schwer unterzubringen.Also ich würd ihn so nicht im Auto verbauen.

  • #6

    Hehe.Du bist ganz schön auf zack Stance.


    Naja die Dinger sind halt nix fürs Auto.Meine Meinung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!