green vectra ist tod

nabend liebe gemeinde
    da ja auch viele hier unseren jürgen mit dem grünen vectra kennen möchte ich an dieser stelle meine traurigkeit mal zum ausdruck bringen.
    da eingehender untersuchung musten wir leider feststellen das dieser optich sehr schöne vectra leider ein sieb ohne gleichen ist von unten und unteranderem der rechte motorhalter zu 2/3 weg gerostet ist. es lohnt leider net ihn wieder zu machen da leider überall rost ist und min 2 wochen arbeit dran sind für den tüv und die danze scheiße 2 jahre später wieder losgehen wird an einer anderen stelle. ich wollte dieses nur mal hier reinschreiben weil es mir doch sehr nahe geht mit dem auto und auch jürgen bedauere was er an liebe und geld (über 10000€) rein gesteckt hat und von werkstätten nur hintergangen worden ist: so weit muste es leider kommen.

mfg markus

alle teile raus,neue karosse fertig machen,farbe druf,alles einbauen,net rumheulen!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich frage mich,warum man soviel geld in ein auto steckt und nicht gegen rost vorsorgt,bzw. erst anfängt ne rostige karosse fertigzu machen ohne es richtig zu machen !?!?!?

jo da sind wir ja schon dran an einer neuen karrose jens. die sache war die das er den wagen hat nachsehen lassen wegen rost und die antwort war das er so gut wie keinen hat, darauf hat sich jürgen verlassen und jetzt sone scheiße ist echt scheiße die scheiße mit der scheiße aller scheiße ?(

mfg markus

Wenn da wirklich 10000€ drin stecken, dann würde ich aber auch noch die paar Euro für die Rostbekämpfung reinstecken. Bei ner neuen Karosse muß man auch erst mal sehen wie die rostmässig da steht. Wirklich rostfreie Autos aus den Baujahren sind inzwischen selten...

Ach du scheisse :D Ne echt jetzt, das tut mir auch leid für den Jürgen. Ist echt ein netter Kerl und dann sowas. Das schöne Auto! Hoffe ihr kriegt es irgendwie wieder hin... Aber neue Karosse? Wär das nicht zuviel Aufwand, dafür, dass da ein doch recht alter C16NZ drinne steckt? Würd mir dann lieber ein anderen Vectra holen, Heck und Frontpartie übernehmen, lacken lassen und den alten als Ersatzteillager nehmen...

Schließe mich der Meinung von Stance an, neue Karosse, alte Teile und gut ist, so etwas untersucht man immer selber, was die Karosse angeht und verlässt sich nicht auf das gelaber von anderen. Lehrgeld!!!

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Wenn da soviel Geld drin steckt,dann würde ich mir auch ne neue Karosse besorgen,die zuerst gründlich entrosten,versiegeln usw und dann alle Teile vom alten übernehmen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!