Hab mal ne frage an euch profie schrauber
aaaaaaaaalso ich hab bock auf felgen an meinem besten stück meinem kaddi
ich hab noch welche zuhause vom meinem letzten jahres gestorbenen fiesta 16 v
dummerweisse haben die felgen nen lochkreis von 104
mmmmmmmmmmm so nun meine fräge kann ich die auf meinen kaddy packen ich weiss das der nen lochkreis von 100 hat aber kööööööööööööönnte man das passend machen oder eifach drauf packen
ne antwort wäre mehr als cool
-
-
-
#2 aaaaalso ....
ford hat 4x108 und nich 104die dinger kannste mit LK-adapter dranschrauben, aber dazu muß im radhaus mindestens der platz für ne 25er distanzscheibe (pro rad) sein
die sauberste lösung wäre allerdings, die naben auszubauen, in ne mechanische werstätte tragen und dort auf 4x108 bohren+ gewindeschneiden lassen
-
-
#3 Dafür gibt es spezielle Radbolzen die das ausgleichen. Sind richtig mit Gutachten etc. Kumpel hat damit grad ein paar Felgen eingetragen bekommen, auch wenn der Prüfer es erst für Pfusch hielt, hat dann aber doch gesehen das alles rechtens ist.
Paßt die Radnarbenbohrung denn?Edit:
Nachdem D-d(r)iver geantwortet hat wärend ich noch schrieb muß ich leider sagen das die Bolzen leider keine 8mm ausgleichen können. -
#4 genau, diese bolzen können nur 2mm (im durchmesser) auslgeichen, sprich wennst ne benz oder audi-felge mit 5x112 auf nem opel mit 5x110 fahren willst ....
für die radNABENbohrungen gibts beim reifenhändler alle möglichen zentrierringe, sofern die bohrung zu groß ist, wenn zu klein (hab die werte von ford nich im kopf) dann ab auf die drehmaschine damit
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!